Diablo IV

wollte ja richtig reinsuchten, leider hat mich die männergrippe dahingerafft und ich werde bald sterben :frowning:
muß erstmal noch den neuen patch laden mit ca 3 kb geschwindigkeit. kann dann also erst morgen mit dem spiritborn anfangen :smiley:

pre load speed auf 9999999 stellen und abfahrt

The simple solution is to go to the Battle.net launcher → Settings → Downloads → Download Limits → set “Pre-release Content” to “9999999” KB/s → click Done

danke für den tipp, aber hatte ich schon

das mies, meiner rennt mit 15mbit :D

wlan 12-13 mb/s
weiß allerdings noch nicht ob ich das überhaupt kaufen soll. hatte d4 zuletzt gar nicht mehr gespielt. würde aber gerade gut passen da ich die woche krankgeschrieben bin.

2 Like

Gute Besserung mein Lord shzzL, dennoch sollte der Kauf gut überlegt sein, sind immerhin 40€

1 Like

Bin mittlerweile fertig mit dem dl, liege aber im Bett (mit mm) und schaue streams weil ich mich nicht aufraffen kann.

Farme dann die Tage nur die dropps bei Twitch

also wer bock hat einem alten kranken mann gleich beim zocke zu zu schauen darf gerne hier klicken

werde wohl in 30 mins online sein

1 Like

wo zum Fick ist eigentlich mein Campfire hin? Bedeutet Tradition heute nichts mehr?

an den kollegen vorhin aus dem stream, drops gibt es nachher ab 19 uhr bei mir auch, mach jetzt erstmal pause :smiley:

1 Like

Um das Mount und die Rüstung zu bekommen, muss man da unbedingt gifted subs raushauen oder könnte man auch bei 4 Streamern je ein Sub reindrücken?

das geht glaube ich nicht, müssen alle beim selben sein.

1 Like

Werde es mit der Frozen Sorc probieren

mal srsly, wenn ich mir so den Spiritborn bla ansehe bei den Streams, dass doch quasi ein Monk mit neuen Namen oder habe ich was übersehen? Das doch legit der Diablo 3 Monk.

Monk nur in besser.
Wurde auch schon so kommuniziert.

Afaik im gamestar Video

:kappa:

3 Like

So Story eben beendet un joa…

Zusammenfassung

Das Ende suckt srsly und Eru ist unglaubwürdig as fuck am Ende beim Twist.

Habe wie immer versucht Weltrekorde aufzustellen im wegklicken sobald irgendwas kam an Story :D

Wie weit seid ihr so?
Bin Paragon 225-230, Spiritborn Quill Volley Overpower atm., Pit100 geht locker easy, suche mir jetzt restliche Gear für Barrier Generation Version davon.

Kleiner Spoiler aber gibt es 2x Akarats?

Wir haben 1 mal

Zusammenfassung

Akarat | Diablo Wiki | Fandom

und wir haben

Zusammenfassung

Akarat (Paladin) | Diablo Wiki | Fandom

sind 2 unterschiedliche oder? :D