Ja. Der eine (Paladin) wurde nach dem anderen (Prophet) benannt.
Spiele den Blitzspeer Sorc Build von Vitablo. Paragon 181. T4 freigeschaltet (aktuell Pit 68), bin aber aktuell noch lieber auf T3 unterwegs.
Irgendwie bugt es bei mir. Ich finde Runen aber sie erscheinen nicht im inventar. Muss man dafĂŒr die Story durchhaben?
Once you have completed the Vessel of Hatred main campaign quest âFundament of Faithâ, you will unlock the ability to get Runes in Diablo 4.
Das Freischalten der Tenet of Akarat Statuen auch sehr krampfhaft umgesetzt. Einmal und nie wieder. Dazu sind bei mir 5 Statuen verbuggt, die sich nicht aktivieren lassen, weil entweder fehlen sie oder man kann sie nicht anklickenâŠ
Ging mir auch so mit den Statuen. In Charakterauswahl und wieder rein hat bei mir dann geholfen.
Mal an die Story Finisher hier
Zusammenfassung
Anscheinend ist ja Lilith nicht 100% weg? Da wir ja Ihr Blut noch in uns haben könnte Sie ggf. wieder zurĂŒck? Selbst Mephi hat das angedeutet und Respekt vor Ihr?
Herrschaft der Elemente oder verschlingende Feuerbrunst fĂŒr die Fireball Sorceress? nervt irgendwie, dass man keine Puppe hat, die einem einfach sagt, wie viele Damage man z.B. nach 10 Sekunden gemacht hat. Keine Ahnung manchmal, welche Stats auf welchem Item jetzt die schlauere Wahl sind :(