Diablo IV

Haben sie aber immerhin gemein mit quasi jeder Serie seit 15 Jahren.

Morgen ist es so weit, werde aber weiterhin Necro spielen :D

Lighting Spear Sorc immer noch S Tier

Wollte eigentlich was anderes spielen. Eher was in Richtung Frozen Orb

In Robs Liste ist er bei A Tier

Und auf Maxroll S Tier.

Ich denke eh, dass im Laufe der Season sich noch so einiges ändern wird.

Vitablo müsste heute auch noch seine End Game Builds veröffentlichen.

1 Like

Laut den üblichen Leuten ist Spiritborn einfach 5-10x krasser als Rogue und Sorc, den Rest kannst dementsprechend komplett in die Tonne treten, diese Season gibt es mal wieder nur 1 Option.

Diablo Immortal? :kappa:

Ist ein PR move, um sich das Addon zu kaufen :mond:

Sollte z.B. Sorc auf T4 überhaupt nicht klar kommen, dann wäre das für mich ein frühzeitiges KO Kriterium.

T1-T3 sollte man mit dem meisten Builds spielen können.

Rob will bevor er schlafen geht, T4 sein xD

Es gibt es bei Maxroll 4 Klassen in S Tier. Selbst, wenn man was gutes spielen will, dann hat man schon etwas Auswahl. Niemand ist gezwungen, den besten Build spielen zu müssen. Es ist ein Singleplayerspiel, da kannst du auch gut alle A Tier Builds spielen und viel machen und Spaß haben. Ich verstehe dieses Balancing Thema in einem Singleplayer Spiel nicht. Ist ja nicht so, dass nur 2 Builds spielbar wären und man mit dem Rest das halbe Spiel nichts machen kann.

Ja, wurde im gamestar Video auch berichtet.
Gift soll maximal OP sein, danach blitz.

Gift aber auch nur bei perfekten gear und Stats

Von maxroll bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so überzeugt, stark nachgelassen in letzter Zeit.
Klar kannst alles spielen, aber sobald ich dann mal mit homies ab und zu spiele und man sieht wie lächerlich die durch randalieren ist es dann eh geschehen.
Ich verstehe halt nicht war man einen Build bzw Klasse immer so lächerlich OP machen muss. Das ist ja auch nicht erst seit gestern so sondern über den ganzen PTR und dann werden die Klassen welche eh schon gefickt waren noch mehr gefickt anstatt das bisschen mit Hirn anzupassen.

Ich kann es jetzt aber sogar verstehen weil man den Spiritborn geil machen will für die Leute damit alle payer die neue Klasse spielen wo sie keine Cosmetics haben und dann direkt reinshoppen.

Maxroll hat halt das Problem, dass sie den Content stark auch auf andere Spiele ausgebaut haben. Und immer der erste zu sein, heißt nicht immer, dass man die besten Builds liefert.

Es ist ein guter Anhaltspunkt. Dazu noch andere Quellen heranziehen, das hilft enorm.

Kann dazu auf jeden Fall robs und raxx spreadsheets empfehlen, die benutze ich persönlich für alles mögliche und bin damit bis jetzt immer gut gefahren. Kanns später mal linken wenn ich daheim bin.

macht es eigentlich spaß sich neben dem gamen so intensive mit maxroll oder was weiß ich zu informieren anstatt einfach zu daddeln und das auszurüsten/skillen was einem sinnig vorkommt?

ich zock atm vllt 1x die Woche 2 Stunden und hab gar keine Zeit für sowas

ja macht es

Die Unterschiede sind halt leider nicht 10% sondern eher 210%, wenn man mit so Seiten arbeitet.

Launch delayed, Blizzard strikes once more.

Also ich kenn jetzt Maxroll nur von PoE, D2 und D4 und da sind sie in dem Bereich ziemlich führend mittlerweile. Nicht nur von Builds, sondern auch rundherum. Haben da schon sehr viele, sehr fähige Leute.

Aber gerade bei PoE kannst du natürlich die Builds nicht 1:1 ne Season spielen. Da gehört viel mehr dazu.

Für jeden 0815 Spieler aber alles mehr als ausreichend.

Was war der Grund für den Delay?

War echt noch am überlegen heute früh 2-3 Stunden zu grinden, aber dann doch lieber ausschlafen und dann erst heute Abend reingehen.