Diablo IV

Kannst auch ohne add on erstmal weiter gamen. Bekommst da trotzdem ziemlich viel neues.

Einigen wir uns darauf, dass es nur vom Nostalgiefaktor lebt, weil es Diablo heißt?
Kann nichts weiter gutes an dem Ding sonst finden.

2 Like

true :mond: fühle aber im Vergleich zu lod damals oder ros absolut nichts irgendwie.

Early download for #VesselofHatred is live for PC Bnet users! I do want to caveat that this is version 2.0.1 but there will be one additional download later this week for 2.0.2 and that will be our day 1 version of the game for launch.

https://x.com/PezRadar/status/1840896501666676988

btw gibts zum release wieder Twitch dropps

Bis zum 31.10 u.a wieder mit nem payed Mount für Streamer Gifts

As mentioned earlier, from October 8, 10 a.m. PDT—November 5, 9:59 PST , you can also show your support for streamers within the Diablo IV category by purchasing or gifting their channel Twitch subscriptions of any tier. Purchasing or Gifting 2 Twitch Subscriptions will earn you the hauntingly brilliant Ghost of the Conquered Mount .

Purchasing or Gifting 4 Twitch Subscriptions will grant you the formidable Glory of the Victor Mount Armor .

Week 1 Twitch Drops: Sorcerer and Necromancer

Start Time: October 8, 10 a.m. PDT

End Time: October 15, at 9:59 a.m PDT

Week 2 Twitch Drops: Barbarian

Start Time: October 15, 10 a.m. PDT

End Time: October 23, 9:59 a.m. PDT

Week 3 Twitch Drops: Rogue

Start Time: October 23, 10 a.m. PDT

End Time: October 29, 9:59 a.m. PDT

Week 4 Twitch Drops: Druid

Start Time: October 29, 10 a.m. PDT

End Time: November 5, 9:59 a.m. PST

2 Like

Wert holt sich das addon?

Ich. Aber erst nach dem Urlaub in 3 Wochen…

Vorbestellt, werde es sicher direkt gamen aber eher wegen der Story (ja ich mag die Diablo Lore :D)

Die Musikwahl irgendwie total fehl am Platz.

Pre-Launch Livestream heute ab 11AM PT aber nur auf X?

https://x.com/Diablo/status/1840813874628444522

Run of Show:
Intro
Post Patch 2.0 PTR Changes

• Progression/Itemization
  • System Updates
  • Class Balance Updates
  • Runewords
    Season 6 Details
    VoH Overview
  • Spiritborn
  • Kurast Undercity overview
  • Dark Citadel overview
  • Mercenaries rundown
    Q&A
2 Like

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nur auf X gestreamt wird. Mir kann es aber eh egal sein, da ich Raxx’s Stream gucke.

Tweet sagt zumindest

„Right here on X.“

nix von twitch o.ä

Visit our official Diablo Twitch, YouTube and X channels to watch live! Following the livestream’s conclusion, we’ll post another article with a video of the chat so you can catch up on the details if you miss them.

1 Like

da hat elon doch bestimmt auch seine finger im spiel

Hab jetzt über 1k Stunden in D4, aber irgendwie bin ich noch nicht 100%ig überzeugt. Story interessiert nicht, neue Klasse ist ganz cool, paar mehr legendaries…cool, aber momentan gibt soviel releases, dass ich echt am Überlegen bin. (Satisfactory 1.0, throne and Liberty und in 3 Wochen Factorio dlc, alles Spiele, die Zeit verschlingen.

Aber vermutlich sitz ich dann in ner Woche da und kauf mir die deluxe edition wegen des mounts, weil Pferde häßlich sind…

Wrap up vom Stream

habe gerade die mittlere edition vorbestellt, werde hart rayn suchten, direkt zum release nachts um 1. schön mit der neuen klasse, auf die ich eigentlich gar kein bock habe :smiley:

1 Like

Heute laufen die NDAs aus. Heute/Morgen wird Tacheles gesprochen. Werde wieder Sorc spielen und bin auf die Builds und Tierlisten gespannt. Lighting Spear ist wohl Dead bzw. extrem genervt worden.

1 Like

Mir reicht die günstigste Variante und werde natürlich mit der neuen Klasse entspannt die Kampagne zocken und dann in die Season starten.

Wenn man die Kampagne durch hat, muss man dann erneut einen neuen Char erstellen oder kann man einfach direkt weiterspielen ohne von 0 anzufangen?

Solange du den char im season realm erstellt hast, kannste einfach weiterspielen

1 Like