Barb jetzt support class, noice
Ihr könnt die Söldner als Verstärkung anwerben. Sie eilen euch dann in regelmäßigen Abständen zu Hilfe. Vessel of Hatred wird folgende Söldner zum Start beinhalten:
- Raheir: Der Krieger wuchs auf der rauen Straße von Gea Kul auf und ist dementsprechend abgehärtet.
- Varyana: Eine ehemalige Kannibalin, die von Beruf Schlachterin ist. Klingt vertrauenswürdig, nicht wahr?!
- Aldkin: Halb Kind, halb Dämon, aber eine ganze Söldnerin, die nicht unterschätzt werden sollte.
- Subo: Ein Bogenschütze, der bei seinem Volk in Ungnade fiel und sich nun als Kopfgeldjäger verdingt.
Das zweite neue Feature, die Dunkle Zitadelle, ist eine Endgame-Koop-Erfahrung. Gemeinsam mit euren Mitspielern erkundet ihr Dungeons und stellt euch am Ende einem mächtigen Bossgegner.
Die Gruppengröße reicht von zwei bis vier Spielern. Der Kniff an den Dungeons in der Dunklen Zitadelle: Ihr bewegt euch auf getrennten Wegen vorwärts durch das Gewölbe und müsst daher irgendwie kommunzieren, ohne euch zu sehen. Blizzard hat sich dafür das neue Markierungssystem ausgedacht, mit dem ihr nonverbal euren Gefährten etwas mitteilen könnt.
Wenn ihr die Dunkle Zitadelle erfolgreich abschließt, winkt eine wöchentliche Belohnungstruhe. Darin findet ihr natürlich mächtige Beute, aber auch einzigartige kosmetische Items können in eure Taschen wandern.
Grade für 30€, überlege echt… Oder doch auf PoE warten?
POE noch 2.5 Monate hin. Ich hab 784h Playtime in D4, also sind 30€ wohl ganz ok. Ich sehe also keinen Grund, warum du dir nicht beides holen solltest. :-)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich durch die Beta und Release Recht hyped auf d4 war.
Mittlerweile bei mir aber so krass die Luft raus ist, hab nicht mal einen Char auf lvl 100 gebracht.
Deswegen bringt mir das addon im Oktober auch herzlich wenig. Irgendwie catched es mich nicht so wie es sollte
Außerdem sehe ich gar nicht so durch was man alles Farmen muss / sollte etc.
Bin soweit durch mit der Season 5. Alles gecleart und hab sogar ein Shako.
Finde den Fire Bolt Sorcerer Build irgendwie langweilig, da wäre der Lightning Spear Sorc Build wohl die bessere Wahl gewesen.
Pits mittlweile ziemlich useless, da Horde viel mehr Mats, Gold und Items liefert.
Freue mich auf die neue Season und auf den Gruppenfinder. Wobei Rota Farming per Discord auch seine Vorteile hat, aber bisschen umständlich.
Ab November dann voller Fokus auf PoE2.
D4 schon echt gut geworden und wird immer besser. Es fehlt aber halt immernoch irgendwie an Endgame content. Auf Level 100 ist man locker an einem Tag wenn man es drauf anlegt, dann noch 2-3 Tage farmen und man ist soweit eigentlich immer durch.
Klar minmax hier und da, aber das macht doch kein Bock auf Dauer einfach nur Mats zu farmen und reinzugamban in der Hoffnung 3x den Procc auf dem Affix zu bekommen was man möchte.
Wie man einfach alles stückweise aus D3 nach D4 übernimmt, sehr kreativ lol
Addon und neue Season einfach komplett neues Spiel
Runewords. gg
Diablo 4 sales have brought Blizzard more than $1 billion. About 15 percent of that amount came from microtransactions.
Surprisingly, this information was not made public on the developer’s official website, but on Froeschke’s LinkedIn profile, specifically in his job description. Diablo IV has generated more than a billion dollars in revenue since its release, including approximately 150 million dollars from in-game microtransactions .
Hab nicht 1 cent bisher im Shop gelassen
Hätte viel mehr gedacht.
Hast du dir das addon nicht gleich direkt für 90€ damals geholt?
So langsam kribbelt es mir auch in dem Händen. Hab richtig Bock auf das Addon und die neue Season. Wobei ich auch denke, dass man noch weitere Seasons brauchen wird, bis alles halbwegs wieder rund ist.
war denn bei D4 mittlerweile alles rund? (ernst gemeinte Frage)
Was man so hört und liest ist es ja immernoch „D4bad“
Alles rund ist sehr umfassend. Das sicher nicht für alle. Aber es wurde sehr viel gutes gemacht.
Ich hatte auch eh jede Season meinen Spaß. Es aber auch viele, die grundsätzlich D4 haten. Dann gibt es auch einige recht dumme Kritik (nach x hundert Stunden macht es keinen Spaß mehr; ich will mit meinem alten Char in die neue Season und nicht neu hochspielen usw.).
Es ist wesentlich besser geworden als am Anfang. Schlecht war es aber imo nie, obwohl es natürlich zu jeder Zeit auch berechtigte Kritik gab.
Ich habe bisher nur die Season 3 geskippt. Die war auch ziemlich bad. Aber sonst kann man schon sagen, dass es Season zu Season immer besser wurde. Persönlich hat mir die Season 5 bisher auch am meisten Spass gemacht.
Am Anfang hat mir sogar Last Epoch besser gefallen, aber nun hat sich die Situation komplett bei mir gedreht.
Muss man sich das Addon kaufen oder hat man auch so zum Reset paar neue Features? Hatten jetzt echt viel Spaß damit, aber am Ende levelt man halt nur noch sehr mühselig paar Items und das wars.