Finde 40€ rein von der Zahl schon recht viel, über 90€ brauchen wir nicht reden.
So richtig hyped bin ich gar nicht, liegt auch wohl daran das ich nun länger nicht ausgiebig gespielt habe.
Bin gespannt wie groß die neue Map sein wird und was es für neue Monster gibt. Mephisto Endboss natürlich nais, aber war auch zu erwarten.
Trailer fand ich mega stark, dass kann Blizzard eben.
Blizzard Cinematics halt schon immer > all
Hoffe die Richtung von der jetzigen Season wird beibehalten, ausnahmsweise mal einiges richtig gemacht.
LoD war damals teurer
Hmm, nach 2 Chars auf 100 und Pit auf >100 etc. ist irgendwie die Luft raus. Da hilft das Goblin Event auch nicht mehr. Und ob ich mir die Erweiterung für mind. 40€ kaufen werde, ich weiß nicht. Wird am Ende zwar eh drauf hinauslaufen, aber gerade seh ich mich da noch nicht :D
LoD hatte aber Runen, 2 neue Klassen? Und mehr Tiefe
LoD/D2R overall einfach das beste Diablo imo
Dafür hat VoH mehr Tiere!
Darüber brauchen wir nicht sprechen.
Das Pet hätte man auch etwas größer machen können. Es fällt irgendwie kaum auf, wenn man jetzt nicht in der Stadt ist. Könnte auch eine Ratte sein
Find ich tatsächlich gut so, weil es keine Mehrwert bietet, wenn ich das die ganze Zeit wahrnehmen muss.
Stört mich das man zum pet Change immer zum Schrank muss, warum ging es in D3 on the fly? :D
Das wichtigste: Es war ein fertiges Spiel/Erweiterung, das auch direkt gut lief. Heutzutage Zahlst du die 40 € und bist praktisch Alpha Tester
Schlimme ist halt auch, fast alles gab es schon, also jetzt nichts wirklich neues.
Also im Endeffekt für paar neue skills und paragon levels plus neue Klasse 40 Euro.
Alles andere gab’s schon.
Hab mir trotzdem die Ultimate gegönnt, ggwp
Abwarten, ich denke die haben noch nicht alles gezeigt. Raids und Söldner auch dabei
Blizzard weiß halt, wie sie ihre Fanbase melken können, und das besser, als es eM bei mir könnten.
Raids vergessen jo, Söldnern gabs schon und werden eh useless sein wie immer :D
Gerade in D2 waren sie ja genau das Gegenteil von useless. Denke auch, dass man sich mit der Zeit wieder in die Richtung bewegen wird.
Freue mich auf Nahantu bzw. auf Kurast. Mal schauen was man so begegnen wird, was man aus D2 schon kannte.
Da kann man auch gleich den Eingangradius um den Char erhöhen
Auch das Pet schafft es nicht das ganze Gold/Mats aufzusammeln. Es bleibt einiges übrig, hat Raxx im Video vorgeführt.
wird wohl nie einen Hammerdin gespielt haben und in den genuss der Holy Frost aura gekommen sein. Absoluter gamechanger diese Söldner
Aber ist doch ok, dass nach einer gewissen Zeit die Luft aus der Season raus ist. Oder willst du nur noch ein Spiel spielen? Ich ich es ok, wenn nach 3-4 Wochen die Luft raus ist und ich was anderes zocken kann bis zur nächsten Season.
Ja, ist schon okay irgendwo, aber hätte mir für das Endgame doch mehr Content gewünscht. Immer dieselben Mats bzw. Gold farmen um die Ranks beim Masterworking zurückzusetzen holt mich irgendwie nicht so ab.