moment mal, man kann die ranks beim masterworken zurücksetzen?! :D
lel bin ich lost
Jau, aber setzt dann komplett zurück. Also auf 0 wieder. Auch suboptimal gelöst irgendwie.
Was noch richtig edel wäre: Temperings zurücksetzen können, von mir aus auch durch irgendwelche seltenen Mats. Einfach ärgerlich, wenn man n 3 GA Item dadurch kaputt macht.
Achja: Gestern noch erfahren, dass man die Glyphen mit Rechtsklick direkt hochleveln kann.
jo tempering ist manchmal ätzend. musste mich einmal mit nem anderen affix zufrieden geben weil der gewollte nicht gerollt ist. das könnte man auch mal ändern
Letzte Tag vom Event heute, noch mal die ganzen Skin Sachen abholen wer noch nicht hat.
Wie fandet ihr das Event so?
Fans es komplett enttäuschend tbh
useless, aber zumindest Goldeconomy so gelassen. Die ich aktuell ganz gut finde.
Freitag gibts midseason patchnews. patch nächste Woche dann.
Hat mich für ca. 30 Minuten animiert mal wieder reinzuschauen. Sagt glaub ich alles.
Kann man irgendwie günstiger an das Spiel rankommen? Sonst warte ich wohl noch paar Jahre…
Blizzard spiele bleiben in der Regel so teuer. Haben die von Nintendo gelernt.
Naja ganz so schlimm ist es nicht. Diablo 4 ist ja jetzt auch in einem Jahr um 20 Euro gefallen. VoH wird nächstes auch günstiger sein als jetzt.
Habs schon mitunter für 35€ gesehen. Je nach Plattform. Ggfs kommt es auch in den Gamepass.
also season 5 braucht man schonmal nicht spielen
hm?
hatten vorhin wieder ein campfire chat, war nichts dabei was mich vom hocker haut
Endgame Bosses
You no longer need to reset the dungeon to replay the same boss. Upon killing them, the summoning Altar reappears and allows you to use more resources to play them again.
Summoning Varshan now only requires Malignant Hearts. Trembling Hands, Blackened Femurs, and Gurgling Heads have been removed from the game.
Endgame Bosses now drop additional gold instead of Rare items.
Dickes W
overall nur geiler scheiss, bin hyped
d4 sowas von auf dem richtigen weg, habe auch noch nie so viel d4 gespielt wie diese season, macht einfach mega bock momentan.
Lol, das ist wie beim Tanken 50€ mehr zu zahlen um Sanifair Bons im Wert von 40€ zu erhalten.
//Natürlich gibt’s noch zwei Deutschlandüberzieher für die Außenspiegel dazu. Man darf ja die Cosmetics nicht vergessen.
Werd nie verstehen, wie man sich über optionale Angebote so aufregen kann
musst nur mal schauen, auf welchem Fleckchen Erde du dich befindest^^