Saftige Preise für ein Add-On.
90€ für die Ultimate Edition
Saftige Preise für ein Add-On.
90€ für die Ultimate Edition
was zum
ja aber auch 40 für die standard edition, ist doch ok
Ist doch ganz normal?
Normal wären doch so 20-30 € fürn dlc?
Die Ultimate Edition beinhaltet z.B. 3000 Patin und 1 Battle Pass Marke. Das ist schon ~40€ Wert.
Wenn man bedenkt dass man Pro Season z.B. min. 10€ reinbuttert und dann DLC Preise bis zu 100€ abruft, dann ist das schon recht frech und teuer. Blizzard hin oder her. Ist jetzt nicht so, dass D4 vom Content das krasseste Game ist.
Vor 20 Jahren bestimmt 
Welche Edition von Vessel of Hatred gönnt ihr euch?
0 Teilnehmer
Ultimate eben bestellt 
nicht vergessen die 3000 platin hast du schon sofort 
True, eben gemerkt
Gehts nur mir so oder sehen die Sets ingame sehr basic/kacke aus? Raxx führt gerade alles vor.
Vielleicht wird es doch nur die Standard Edition 
Sets shit. Mount mega. Aber war da schon Fan von in WoW, guter alter Nachtsäbler.
Und zur Feier des Tages 2-3 Mrd Bow vercraftet, danke luck.
Kein Early Access ist ja mal was. Habe ich eigentlich schon mit gerechnet.
Hab ich mir auch gedacht. Aber ohne den, gibt es zumindest für mich viel weniger/keinen Grund für ne teure Edition und ich kann ohne Probleme zur günstigsten Edition greifen.
Ja, sehe ich genauso.
pet was mats aufsammelt ist wieder so qol 
Ding 1te Char auf lvl 100
Finde 40€ rein von der Zahl schon recht viel, über 90€ brauchen wir nicht reden.
So richtig hyped bin ich gar nicht, liegt auch wohl daran das ich nun länger nicht ausgiebig gespielt habe.
Bin gespannt wie groß die neue Map sein wird und was es für neue Monster gibt. Mephisto Endboss natürlich nais, aber war auch zu erwarten.
Trailer fand ich mega stark, dass kann Blizzard eben.