Diablo IV

Du musst einmal eine Lilith Statuen aktivieren und einmal alle 5 Stufen in jedem Gebiet freischalten, damit du in der nächsten Season oder jedem neuen Char das von Anfang an hast. Solltest du also jetzt auch so machen. Ansonsten Helltide würde ich erstmal machen zum lvln und looten. Wenn du passende Items und Aspekte hast kannst du irgendwo in den 50er lvln auf Weltstufe 4 gehen.

1 Like

Celebrate the Diablo Anniversary with March of the Goblins — Diablo IV — Blizzard News

Diablo 4 feiert seinen ersten Geburtstag und überhäuft euch mit Geschenken (gamestar.de)

From June 6–June 13, increased Treasure Goblin activity will be present across Sanctuary, with Horadric scholars foretelling the contents of their greed filled bags rumored to be richer than ever before. The townsfolks are predicting that greed shrines will appear with increased frequency, bolstering the riches of these shrewd goblins. Even stranger still, while in Dungeons, Goblins are supposedly appearing in pairs… with some tall tales insisting an even larger pack of them together.

For the second part of the Diablo anniversary, our blessed Mother celebrates one year since her fateful return to Sanctuary! During this anniversary edition of Mother’s Blessing, earn Experience at 25% and Gold at a 50% (multiplicative) increased rate. This Anniversary celebration of Mother’s Blessing will last 10 days in total!

1 Like

Ich habe massive Goldprobleme. 5 Mio für ein reroll ist etwas hoch.

Bin nun am überlegen ob ich die Whispertruhen sammle und dann beim +50% Goldevent öffne. Was meint ihr, klappt das oder wird das Gold da nicht berücksichtigt? Falls es funzt, sind es +2,5-3 Mio extra.

Bei mir scheiterts auch extrem am Gold. Verkaufe aber mittlerweile meine guten Greater Affix Items auf diablo.trade, da kommen immerhin immer mal wieder 25-50Mio rein.

bin auch todes pleite, habe gerade mal 100k :smiley:
nachdem ich nen necro auf 100 habe, habe ich jetzt nen rogue auf 80 und oh boi, der geht ab. der necro war mir dann, mit minion build, wie vermutet, zu anspruchslos.

habe auch erst nen necro hochgezogen, aber mittlerweile barb, der macht einfach 100x mehr bock

ok, hab mal was online gestellt, aber website wohl grad ne Identitätskrise, nichts geht. Gibt es eine Funktion, womit ich mein hochgeladenes Item vergleichen kann? Ich hab soviel gutes Zeug gesammelt und kann mich da jetzt nicht jedesmal durchklicken?!

Die Seite ist schon echt kacke und funktioniert oft einfach nicht, richtiger Krampf. Ist auch alles generell ewiges geklicke leider, ich stelle einfach immer full yolo mode für irgendnen Preis rein mit dem ich Leben kann und schau gar nicht nach vergleichbaren Sachen.

20 caches aufgehoben für heute. Sehe buff in Leiste öffne alle.

Kein Mehrgold, denk mir also, dass sie es nicht berücksichtigt haben. Schaue mir danach den buff an: Goblin blablabla…also gar nicht aktiv…Bin nun sehr demotiviert :D

Bald meinen 1ten lvl 100 Char dank xp boost :D, fühlt sich aber dennoch irgendwie leer an das Feeling.

D2 LoD 99er Grind, das war noch ein Achievement. Heutzutage ballerst da maximal 2-3 Tage intensiv :frowning:

das Paragon lvln war zwar stupider, i guess? Fühlt e sich aber besser an

D2 LoD war ohne Paragon, das gabs doch erst ab D3 afaik?
D2 LoD war einfach Baalruns 24/7 kloppen

Jo war jetzt im Bezug auf d3 zu d4

Moin, habs mir über den XBOX Gamepass jetzt auch erstmal gegönnt. Vermutlich am Anfang erstmal reindaddeln mit der Klasse auf die man meistens Bock hat oder gilts zum Start schon etwas zu beachten?

Da du zu jeder Zeit respeccen kannst, machst du einfach das, worauf du bock hast.

HF!

1 Like

250mio ausgegeben für je 4,7mio reroll auf amu, damit ich +malice bekomme…habs aber nicht bekommen und bin jetzt mad :confused:

sorry für Doppelpost.

Nächste Woche kommt ja der Patch und die stygian stones (tormented bosse) werden gut hochgesetzt für die pitstufen. Dachte mir daher, ich versuch die mal zu verkaufen, solange die noch was wert sind. Einfach mal für 26Mio/each reingesetzt, instant alle weg. Überseh ich da was oder warum gehen die jetzt noch so übern Ladentisch? Farme pit100 in 3.5Min und droprate ist dann 18%…Da ich vermutlich noch teurer verkaufen kann, sind es also ca. 1,5Mio/Min. +paar drops. Wobei der Preis sinken wird?!

Hatte die bosse nur mal umgehauen, da ich kein uber unique brauche, damit auch abgeschlossen.

danke für den hinweis, direkt mal alle verkauft :D

So muss das ! ! !

2 Like