Diablo IV

Du bist doch noch auf der Suche nach Schaden?

Mit Masterworking kannste doch noch vermutlich einige Stunden versenken, bis man da alles an Mats, richtigen Temperings und dann noch Masterworkings beisammen hat.

Jo klar zu 100%.
Aber warum dann einfach nicht fĂŒr lvl 100 so lange brauchen wie “frĂŒher” + iwas anderes dazu.
Man ist halt von PoE Wsl einfach nur zu verwöhnt

1 Like

POE hab ich auch NUR 3 Tage gebraucht fĂŒr 100 im SC.
Diese Scarab-Änderung + Shrines und League-mechanic haben das wahnsinnig beschleunigt.

Aber generell bin ich da bei dir: wir sind POE verwöhnt, was lategame-content anbelangt.

Das eine ist, wie schnell will man lvl 100 werden und das andere ist, wie viel will man farmen um eine Chance gegen die Uber Bosse zu haben.

Dungeon lvl 100 ist drin, wie weit es bei Pit reichen wird, werd ich sehen. Aktuell farme ich die zweite Masterworking Stufe. Wenn ich irgendwann an meine Grenzen stoßen sollte, wird das der Punkt sein, wo fĂŒr mich die Season ein Ende findet.

Aktuell ist schon ein kleiner Motivationskiller fĂŒr mich, dass das Fractured Winterglass einfach nicht dropen will.

Die Weltbosse, Legions und Co mĂŒssten meiner Meinung nach noch mehr Mats fĂŒr die Bosse dropen.

1 Like

so einige mats bekommt man aber vom season quest, eisen wölfe oder wie die heißen. was halt permanent fehlt ist dieser komische stein

FĂ€nde es nicht schlecht, wenn es einen solo selffound mode geben wĂŒrde, wo die mats Anforderungen etwas niedriger wĂ€ren. 1 h farmen, um 2x duriel/andariel zu machen, ist gefĂŒhlt etwas zu lang.

Wenn man seinen Char auf Lvl 100 levelt, schön und gut, dass hier und da Boss Mats droppen, aber im Late-Game ist das deutlich zu wenig, wenn’s um gezielte Farmen von Uniqs geht.

Ich habe 2 volle Kisten mit 925 Uniqs mit denen ich nichts anfangen kann.

Ich brauche nur noch das Fractured Winterglass. Dieses Uniq droppt Lord Zir und man braucht 9x das Exquisite Blood. Wenn man nicht in einer Gruppe unterwegs ist, dann investiert man zu viel Zeit ins Leere.

Die nÀchste Stufe wÀre dann die gleichen Uniqs mit einem besseren Roll zu finden

Was machste damit? :smiley:

Am Bunkern, wenn kein Platz mehr da sein sollte, werde ich sie stĂŒckweise verkaufen xD

Traden fĂŒr Gold, ez win

Bin frustriert mit den Pits. Spiele Frozen Orb hau Pit60 in 2,5min den trash weg und hĂ€nge dann 6-8min am Boss, dabei nur am drehen und raushauen, das zerstört einem echt die Hand. Und wenn du dann in der zeit failest, nochmal von vorn
Dabei bin ich glasscanon, hab alles außer shaco und ring → nicht mehr viel Bossdamage rauszuholen.

Kumpel necro → 50x bossdamage gefĂŒhlt

einmal golem faust ins xs1cht und hÀlfte balken weg :smiley:

2 Like

necro halt gerade einfach die einfachste class :smiley:

Heute mein erstes Shako gedroppt <3
Der Dank gebĂŒhrt @topf fĂŒrs Mats spendieren

und dann nen Build spielen bei dem Shako kein Upgrade ist :clown_face: :clown_face:

2 Like

Morgen gibts patch notes fĂŒr 1.4.1

This patch will hit early next week. Expect a lot of bug fixes and some QoL items based off community feedback.

Adam Fletcher auf X: „Tomorrow we will be releasing the patch notes for 1.4.1 for #DiabloIV. This patch will hit early next week. Expect a lot of bug fixes and some QoL items based off community feedback.“ / X

1 Like
2 Like

So story durch, bin jetzt lvl 46.
Jetzt bin ich etwas aufgeschmissen was man am besten macht, ist es sinnvoll die nebenquests und statuen zu sammeln um noch was raus zuholen aus seinem Charakter ?
Und was mache ich mit Seltenen/legendÀren Sachen verkaufen oder schmelzen ? Die seltenen Sachen dropen ja eigentlich stÀndig.
Vom crafting bin ich noch ganz weit weg da muss ich mir noch extra Videos zu anschauen wie das funktioniert.

nebenquests machen fĂŒr GegenstĂ€nde, Dungeons machen fĂŒr Aspekte, von den Legendaries die ASpekte ziehen, Level 50-55 machen, dann Weltenstufe erhöhen, fĂŒr bessere Drops. Crafting gibts so in der Form gar nicht. Oder besser gesagt: ist ultra flach gehalten, da brauchste keine Videos schauen. Kannst, je nach gear/klasse auch „Lategame“ angehen, also Mats fĂŒr Bosse farmen

1 Like

Schreine Farmen falls es der 1te Char ist, dann fÀllt das in Zukunft weg und der Start ist besser

Du musst einmal eine Lilith Statuen aktivieren und einmal alle 5 Stufen in jedem Gebiet freischalten, damit du in der nĂ€chsten Season oder jedem neuen Char das von Anfang an hast. Solltest du also jetzt auch so machen. Ansonsten Helltide wĂŒrde ich erstmal machen zum lvln und looten. Wenn du passende Items und Aspekte hast kannst du irgendwo in den 50er lvln auf Weltstufe 4 gehen.

1 Like