Seit heute auch lvl 100. Game taugt doch mehr als gedacht, Season definitiv cool.
Warum man allerdings in gefühlten zwei Tagen lvl 100 ist…. Eher nicht so pralle, hätte mir da entweder die alte EXP-requirement wie zu Beginn oder noch besser n Mix aus D4 und D2.
Klar D2 und Level 100 war gestört,aber wenn ich mir jetzt in 2-3 Tagen Gas geben nen Char auf 100 Leveln kann ist iwie auch nicht so prickelnd.
Zumal nach max lvl einfach n incentive wegfällt. Gott bewahre vor Paragon Punkten wie damals, aber es sollte ja wohl schaffbar sein n System zu finden was weiterhin Progress bietet ab lvl 100 und nur minimale Verbesserungensind ohne das Spiel wieder komplett zu brechen.
Oder man schaltet ab 100 jeweils drei“Sub-Klassen” für den Char frei, die nochmal minimales Tuning am Build bringen bzw vma manche builds erst viable machen
Bin auf die Erweiterung gegen Ende des Jahres gespannt, hoffe die Entwickler bekommen genug Zeit. Das Grundgerüst aktuell bockt, aber es braucht weiterhin mehr Endgame-Content und zwar dringend