Lieber neues mobile game
Gibts doch? Also kommt am 3.11 Warcraft Rumble :D
Find ich ehrlich gesagt etwas früh… Aber man weiß nie. Dritte Season auf jeden Fall.
Wenn sie jetzt für Mitte nächsten Jahres ankündigen, passt das doch
Fände ich auch zu früh
Aber ja, stimmt schon. Könnte schon hin kommen… RoS kam zwar erst 2 Jahre später, aber bei LoD war es auch schon ein Jahr später.
Gerade wenn man mehr als einen DLC rausbringen möchte, könnte es passen.
Angekündigt war 1 dlc pro Jahr
Yes! Aber erst so in einem Jahr… Freu mich auf meinen Freund Meppel!
Dürfte der Leak ja durchaus real gewesen sein
Naja… Ich weiß nicht. Dass es um Mephisto geht, war doch von Anfang an klar. Kurast ist daher ebenso naheliegend. Der Titel aus dem Leak ist ja schon mal falsch. Abwarten, was da sonst stimmt.
Die Sachen aus dem Leak sind halt alles Sachen, die sowieso irgendwann kommen. Hätte ich genauso geraten.
Spannend wird eigentlich nur, ob die Klasse stimmt. Das entscheidet darüber, ob der Leak echt oder erfunden war.
So lvl 90 ereicht. Vielleicht mach ich sogar noch die lvl 100 voll. lul
Diablo 4: Season 3 - Es gibt erste offizielle Infos zu Leaderboards und Gauntlet (gamestar.de)
Das wissen wir bereits über The Gauntlet:
- Ein Dungeon mit festem Layout, in dem ihr eine möglichst hohe Punktzahl erreichen müsst.
- Verfügbar ab World Tier 4.
- The Gauntlet ist nicht linear, das heißt, ihr könnt euren Pfad frei bestimmen.
- Nach Abschluss von The Gauntlet erhaltet ihr eure Beute.
- Um eure Punktzahl zu erhöhen, müsst ihr sogenannte Machtbeweise sammeln.
- Mit eurer Punktzahl tragt ihr euch im Leaderboard ein.
- Das Leaderboard von The Gauntlet wird wöchentlich neu erstellt, ebenso das Dungeon-Layout.
Das wissen wir bereits über die Leaderboards:
- Es wird getrennte Leaderboards für Solo, Gruppen, Hardcore und Softcore geben.
- Die Leaderboards werden Filter für Region, Plattform und weitere Kriterien besitzen.
- Die Top-Spieler von The Gauntlet werden pro Woche in das permanente Leaderboard namens Hall of Ancients verewigt.
Hab den Clan btw an @panda ? übertragen
Hab die Tage gut reingenerdet und endlich mal die Story abgeschlossen.
Sorc aktuell auf lvl 53, skillung auf eissplitter umgestellt und es geht so hart Ryan. Echt mega geil zu spielen.
Will jetzt noch bisschen die map ausreizen und jede Nebenquest usw erledigen und dann die Season ggfs starten sofern die Zeit da ist.
Macht schon Spaß imo, wobei doch jeder wusste das Blizzard da das Ras nicht neu erfinden wird. Die Skillungen mit dem tree und den Paragon Brett finde ich cool, deutlich innovativer als bei Diablo 3.
Die letzten 3 Tage ne Ball Lightning Sorc auf 100 gespielt, mit dem neuen Ring macht das richtig bock
Spiele Frozen Orb Sorc und versuche am Wochenende lvl 100 vollzumachen.
Total broken der build in der season. Mit Level 80 ohne Probleme Duriel und Echo of Lilith geschafft.
War ja davor schon Todes broken, hat dann auch noch den besten Ring bekommen. Ggwp
Der necro Ring ist auch schon ziemlich nice