Diablo IV

Ingame nicht, aber ansonsten konntest du es auf jeder Seite vor der Season lesen. Man hätte Ingame da irgendwie was schreiben können, bin ich bei dir.

https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/15mgmr8/blizzard_changed_the_wrong_stat_on_word_of_hakan/

U HAD ONE JOB :smiley:

Es wurde sogar ingame kommuniziert vor dem Start der Season. Keine Ahnung warum sie das rausgenommen haben.

3 Like

Neue d3 Season btw mit SSF :mond:

Und Paragon Cap 800 :mond:

mega, mehr hab ich mir nicht erhofft. Vielleicht, dass man nur noch +1 Wert kriegt für ein Paragon oder so. Aber SSF leaderboard, 3 schlechte maps raus, seasonthema was nicht so übel klingt. Kein gr farming mehr.

Vielleicht noch mehr range bei den normalen Werten auf Gegenständen, damit man für wirklich gute Sachen länger farmen muss.

Hab jetzt schon mehr Lust auf d3 als auf d4 s2

Gibt selbst neue Affixe für Elite Gegner :joy:

Statt der 50 pkt kann man nun auch bis zu 200 Verteilen

Bitte hier rein, wenn es um Diablo 3 geht:

https://community.rejoined.de/t/diablo-iii-reaper-of-souls-seasons-treffpunkt/

Würde ich, kann aber nicht weil letzten 5 Post von mir :mond:

1 Like

Done :grinning:

1 Like

Patch 1.1.2 notes are now up. This patch will be arriving next week (15 August)

gab es trading in d4? :D

1 Like

jo und durch einen exploit konnt man items vom eternal realm auf den seasonal realm traden :smiley:

Trading ist in D4 gar nicht so klein. Dadurch, dass gelbe Items potentiell BiS ist, werden gute-perfekte Items da getradet.

Das Problem ist eher gewesen, dass das Gold vom Eternal Realm rüber gekommen ist und plötzlich Items für Milliarden von Gold getauscht werden.

Foren wie d2jsp florieren übrigens.

Jetzt wurde Trading komplett deaktiviert, weil es eine Möglichkeit zum Dupen gefunden wurde und das die Economie natürlich komplett zerstört. Das hat also nichts mit dem alten Exploit zu tun.

ich wäre ja dafür dass real money auction house back zu bringen :mond:

1 Like

Bin nach wie vor vom AH überzeugt. Auslagerung auf externe Listingseiten (PoEtrade) oder unübersichtliche Foren ist einfach nur ein mieser workaround…

1 Like

Eventually, one user claimed that they could give the crossbow holder “as much as you want,” before settling upon the eventual 30 billion gold price.

Handeln ist übrigens wieder möglich:

We have re-enabled trade in Diablo IV this evening after a back-end fix to address the exploit.

Holy shit der Crossbow ist aber auch krank.
4x max roll. gg wp
will nicht wissen wie viel Gold+Mats allein der reroll auf 58,5% core skill dmg gekostet hat :smiley:

ohne den reroll waren es 3/4 max rolls, auch schon komplett krank

Seh gerade, dass es gar nicht den Crossbow ist.

Imgur

Das ist der richtige. Nur 3/4 max.

Gibt glaub auf reddit ein Video dazu mit der ganzen bieterei und den Discord chat dazu. Gold spielt keine Rolle, eher die Leute welche das Gold für einen halten weil 9.999 cap ist

Cap ist 9.999.999.999. Haben also 3 Leute gebraucht jeweils.

Loot Filter & Elemental Resistance Rework Coming to Diablo 4

Rod Fergusson confirmed on Twitter they plan to add a loot filter to Diablo 4, but there’s currently no time frame on when that will happen.

Filtering out loot with desirable stats can be cumbersome in Diablo 4 because the game currently does not have a loot filter. Fortunately, the developers will add one in the future, as per Rod’s tweet.