Also ob Afd-Wähler Englisch können
Würde mich ja mal freuen, wenn man sich da nicht ständig auf der Nase rumtanzen lässt und wir den Weg von Brasilien folgen und X off nehmen.
Elon baut da sicher für die ganzen Ronnys nen automatischen Übersetzer mit ein.
Yes wenn die afd in Musks schuld steht hat er auch großen Einfluss in Germany bzw. EU. Alles sehr viel Kalkül von Team musk.
Schon sehr gefährlich…
Und sein Kalkül wird nicht aufgehen. Es ist allein seinem Größenwahn zuzurechnen, dass er denkt, er könnte in irgendeiner Art und Weise Nationalisten kontrollieren, insbesondere nachdem sie anfangen wirkliche Nationalistendinge zu tun und Kriege vom Zaun brechen.
Müsste er eigentlich erst vor paar Tagen ja bereits in den USA gelernt haben als um die Visa Geschichte ging und ihm die Nationalisten sofort an die Gurgel wollten.
Aber Musk ist mitlerweile eh sowas von unberechenbar und verrückt geworden das ihn überhaupt nicht mehr interessiert mit wem er da spricht. Er glaubt denke ich mitlerweile er ist der mächtigste Mensch der Welt und kann machen was er will.
wobei man sagen muss, dass die anderen genannten in ihrem reichtum viel weniger von staatlichen geldern abhängig sind als musk.
tesla ist letztes jahr nicht gewachsen und hat eine an fundamentalen maßstaben gemessen obszöne bewertung und spacex ist in größten teilen direkt von staatlichen gelder für die raumfahrt abhängig.
im gegensatz zu unternehmen wie microsoft oder facebook, die jetzt schon praktisch gelddruckmaschinen sind, hängt musks reichtum daran, dass alle oder zumindest einige seiner zukunftsprojekte wirklichlichkeit werden.
Wie meinst du das? Musk und seine nächsten Generationen haben auf ewig ausgesorgt. Ich weiß was du meinst, das hat aber wenig mit seinem Reichtum zu tun, sondern mit seinem Größenwahn.
Musk kann jederzeit Schluss sagen und hat seine XX Milliarden. Völlig egal was irgendwelche Staaten entscheiden.
was wäre spacex wert, wenn die usa dem unternehmen keine aufträge mehr geben?
facebook und microsoft (zuckerberg, gates) machen unfassbar viel gewinn und sind dabei praktisch gar nicht (facebook) oder gering (microsoft) auf regierungsverträge angewiesen.
musks unternehmen machen wenig (tesla) oder gar keinen gewinn (spacex) und profitieren dabei enorm oder sind sogar komplett angewiesen auf elektroauto-förderung und staatliche gelder für die raumfahrt.
Gibts da ne Quelle?
/e
Okay habs selbst auf X gefunden.
Elron würde natürlich vorher alle Aktien abstoßen und sein Vermögen liquidieren. Danach können seine Firmen pleite gehen und er hat seine 380 Milliarden aufm Knaxs Giro Konto der Sparkasse Rheinmain
Das geht nicht so einfach wie du denkst. Dadurch, dass er da Geschäftsführer ist und in den Unternehmen involviert ist, gibt es gesetzliche Regelungen die es ihm verbieten können seine Anteile mal eben schnell zu verkaufen
Ich dachte mit „Elron“ und „Knax Konto der Sparkasse Rheinmain“ sollte es eigentlich deutlich gekennzeichnet sein
Ob die AFD jetzt wohl ein Verbotsverfahren gegen die CSU anschiebt?
Ich glaube, Copyright Infringement ist da kein hinreichender Grund
Was soll denn der AFD groß passieren. Ich würde sagen der Großteil der AFD-Wähler, der online unterwegs ist, findet Musk und Twitter ziemlich geil.
Ich glaube ein guter Teil der AfD-Wähler ist ü50 und massiv skeptisch gegenüber allem was amerikanisch, Tech-Milliardär und großkotzig ist. Außerdem passt er ideologisch glaube ich gar nicht so richtig zu dem, was der Flügel sich da aufbauen möchte. Hat Höcke sich schon mal zu Elon geäußert? Er hat sich ja in der Vergangenheit wahrlich nicht als Freund des internationalen Kapitalismus geäußert.
Sie haben zumindest mal interagiert
Wahnsinn