Deutsche Politik

Ach je, danke dir. Sollte mich mal etwas mehr mit unseren Wahlen auseinandersetzen :D macht sinn

1 Like

Christian weiterhin komplett lost unterwegs.
Ich bete dafür das dieser scheiß Verein die 5% nicht packt und dieser Otto aus dem Bundestag fliegt.

5 Like

die frage ist doch eher, warum diese partei nach wie vor in den medien stattfindet?
wo journalismus?

4 Like

jup, das ist die richtige frage. wieso wird einer randgruppenpartei soviel aufmerksamkeit zu teil?

Weil sie bis vor kurzem noch eine Regierungspartei war. Spätestens nach den Bundestagswahlen wird das abnehmen.

1 Like

grade vor der bundestagswahl sollten alle parteien gleichermaßen in den medien vertreten sein. ich lese nur FDP FDP FDP FDP

Die politische Armut in Deutschland ist inzwischen erdrückend. Betrifft eigentlich auch alle Parteien gleichermaßen. Es sind nicht mal die fehlenden Ideen, es ist gar die Fähigkeit relevante Probleme zu erfassen und im ersten Schritt zu thematisieren. Erwarte gar nicht direkt für alles eine 100% Lösung.

3 Like

lindner jetzt unbeliebter als wissing.

Wissing bei mir auch massiv in der Gunst gestiegen. Fand mit seinem Move hat er sehr viel Rückgrat bewiesen mit dem wissen, dass er vermutlich seine politische Karriere in der FDP damit beendet hat (zumindest solange Lindner noch da ist).

3 Like

Soll mal ne sozialliberale Partei gründen der Bub :dreaming:

1 Like

Parteiführung Wissler und Wissing (?) krk

Wissing mit dem Move einiges gut gemacht. Hätte bock auf den bre in der SPD. Dann muss er auch nicht mehr sein e-fuel-Gestammel von sich geben

Und der wöchentlichen Info-Sendung Wissen macht Ah

1 Like

Partei heißt dann „Solidarität“. Slogan „We bring back Soli“.

Öhm, er scheint es ja richtig ernst zu meinen.

Krass, habe manchmal das Gefühl er agiert wie ein trotziges Kind.

Oder wie ein machthungriger weltherrscher (möchtegern natürlich )und gar nicht so kindisch, sondern eher gefährlich.

3 Like

Wo ist luigi wenn man ihn braucht.
Gefaehrlichste person auf der welt

Natürlich reagiert er wie ein trotziges Kind, aber er reagiert auch wie ein superriecher Oligarch, der weniger Steuern und Regulierungen für sich und seine Unternehmen will und abhängig von Public Private Partnerships ist.

Leute wie Zuckerberg, Soros, Murdoch oder Gates sind einfach unauffälliger in ihrer Art, wie sie Politik beeinflussen.

5 Like

Bin mir gar nicht so sicher, ob Weidel der AfD mit diesem Vogel einen Gefallen tut. Ihrem Portemonnaie wird’s natürlich nicht schaden.

Wie meinst du das? Als ob ein AfD Wähler danach nicht mehr AfD wählt. Durch diese Sache werden es ganz sicher nicht weniger AfD Wähler, sondern mehr.