Wieso seid ihr direkt so aggro
Ich verteidige nicht Musk, ich verteidige einen Menschen der seine Meinung äußert, ob das jetzt Musk, Habeck, Merz, Scholz oder Weidel ist. Jeder darf seine Meinung äußern, auch Präsidenten, Kanzler, oder Regierungsmitglieder. Ihr könnt nicht einfach sagen, oke den mag ich nicht, dessen Meinung sollten wir unterdrücken.
Wenn Musk morgen sagt die Grünen sind goated, ist 1974 der erste, der ins nächste Tesla-Werk radelt um sich die neusten Modelle zu ziehen xd
Overkill:
Da bringts auch nichts mit Faschismus um sich zu werfen, wenn sich die Mehrheit der US-Bürger sich für diese Regierung entschieden haben. Wenn das die Bürger wollen und wählen, dann ist das nunmal so. Ist ja in Sachsen nicht anders mit der AfD.
Er solle sich nicht einmischen, impliziert dass er sich da raushalten und die Klappe halten soll, das ist keine Meinung, wenn ich jemand anderem etwas verbieten möchte.
Flav: Das ist so nicht richtig: Demographic profiles and party identification of regular social media news consumers in the U.S. (Facebook, YouTube, Instagram, TikTok, X (Twitter), Reddit) | Pew Research Center
Twitter ist die „mittigste“ Plattform aller Social Media Outlets. Ist vom September 24’ also relativ aktuell.