Ja ich denke man kann die politische Berichterstattung auch kritisieren. Ich denke es gibt viele berichtenswerte Themen und der Journalismus und die Medien haben auch eine wichtige Aufgabe, der sie insbesondere in ihren Online Formaten zu wenig nachkommen. Kritische Berichterstattung bedeutet nicht, jetzt diese Scholz/Lindner-Posse wochenlang auszuschlachten.
Döpfner und die BILD werden sie schon ĂŒber die 5% HĂŒrde bekommen.
danach sieht es aktuell zwar aus, aber mal abwarten, was der wahlkampf bringt. auch im letzten wahlkampf gab es eine lÀngere phase in der die union weit vor den anderen parteien war.
wenn sich der wind dann dreht und merz die bild braucht, um einen komfortablen vorsprung zu erziehen, werden sie nicht mehr die fdp, sondern die union pushen. dann wird man sehen, ob es reicht. ich fĂŒrchte aber leider: ja.
zumal die union ja gerade deshalb die grĂŒnen als partner ausschlieĂen, um eine leihstimmenkampagne âschwarz-grĂŒn verhindernâ der fdp zuvor zu kommen.
und dann fehlt immer noch eine partei in der regierung. sehe keine konstellation, in der fdp in die regierung kommt
In den letzten Umfragen âfehlenâ Schwarz gelb 10-15 Prozentpunkte. Wenn es die Linke nicht ĂŒber die Grundmandatsklausel schafft und das BSW auch nicht (die liegen bei 5-7%) wĂ€re eine Mehrheit fĂŒr CDU/FDP nicht völlig abwegig
Ach mist, ja du hast recht. Hab ich gar nicht beachtet. Na dann⊠thoughts & prayers -_-
Denke die FDP wird nicht mit der CDU koallieren, wenn diese die Schuldenbremse abschaffen will.
Ich glaube niemand will mit der FDP koalieren. Kann mir vorstellen dass sogar die CDU da kein Bock drauf hat.
STOPPT DIE DRUCKERPRESSEN!
Nun will der ehemalige Finanzminister sich von seinem Porsche 911 trennen. »Ich bin so langsam offen fĂŒr etwas anderes«, sagte Lindner dem »FAZ-Magazin« laut Vorabmeldung.
Da hat wohl jemand bei den Statis mal wieder auf einen Phishing-Link oder so geklickt.
âEs liegt der Verdacht nahe, dass die Hausdurchsuchung ausschlieĂlich aufgrund der Habeck-Beleidigung angeordnet wurde und die antisemitischen ĂuĂerungen oder Posts erst bei nachtrĂ€glichen Ermittlungen entdeckt wurden.â
Genau mein Humor. Diejenigen, die beleidigen inszenieren sich dann als Opfer. Und weil die antisemitischen ĂuĂerungen erst nachtrĂ€glich gefunden wurden sind sie nicht mehr so schlimm?
Vielleicht kann man auch einfach mal beleidigen lassen, aber wĂ€re wahrscheinlich zu viel verlangt. Die Menschheit war nie bereit fĂŒr soziale Medien.
derwesten als Quelle ist ĂŒbrigens auch eher so semi.
typisches clickbait Portal wie tag24 und Co.
Ob die Kripo-MaĂnahme gegen den Internet-Pöbler angemessen erscheint, steht auf einem anderen Blatt. Auch die Pressekommunikation der Staatsanwaltschaft in diesem Fall wirft Fragen auf. [ ⊠]
Also darf ich jeden als âHurensohnâ beleidigen, weil bin nur ein Pöbler oder?
Ich muss das irgendwie falsch verstehenâŠ
die ist wirklich dĂŒrftig.
man hĂ€tte den markierten satz einfach an den anfang setzen mĂŒssen. so wirkt es, als ob die durchsuchung wegen habeck erfolgte (was nicht der fall ist).
einfach gesagt:
es besteht der anfangsverdacht einer volksverhetzung â staatsanwaltschaft ermittelt â wohnungsdurchsuchung (auch im zusammenhang mit dem bundesweiten aktionstag gegen antisemitische hasskriminalitĂ€t im internet) - dann stellt sich heraus, dass habeck gegen den beschuldigten ebenfalls anzeige erstattet hat.
dass seiten wie âniusâ jetzt darauf aufspringen und das zu einer anti-habeck nummer machen, ist natĂŒrlich klar
Wenn man einen Politiker âSchwachkopfâ nennt oder auch â1 Pimmelâ, ist das natĂŒrlich nicht erlaubt und ist strafbar.
Eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahmung von Tablet etc wĂ€re deswegen aber wohl deutlich ĂŒberzogen
Geht es jetzt um das âSchwachkopfâ oder um die âantisemitische HasskriminalitĂ€tâ?
Das Tablet wurde ihm doch wegen der Volksverhetzung weggenommen?
Also fahren die die gleiche Schiene wie das andere Schundblatt mit ânâ? Das heiĂt, sie verharmlosen den Verdacht auf Volksverhetzung.
Obv. Zeit Plus, aber you know the drill
Porsche wird jetzt doch nicht verkauft!