»Ich kenne keinen in Deutschland, der uncooler ist als Sie, lieber Herr Scholz«, sagt Söder. Scholz hatte zuletzt bei Caren Miosga gesagt, er sei in Staatsangelegenheiten cooler als Friedrich Merz.
Deutsche Politik(er) 2024.
»Ich kenne keinen in Deutschland, der uncooler ist als Sie, lieber Herr Scholz«, sagt Söder. Scholz hatte zuletzt bei Caren Miosga gesagt, er sei in Staatsangelegenheiten cooler als Friedrich Merz.
Deutsche Politik(er) 2024.
dann sollte man vllt auch mal anreize schaffen für jüngere menschen, die lust haben, um zu vermeiden, dass diese bzw. generell die guten nicht abhauen und die die keiner haben will obv in ihrem quasi unkündbaren vertrag die eier schaukeln. bleiben.
Das ein Söder das nicht mal versteht setzt dem noch die Krone auf.
Söder einfach endlevel cool seinem Gigolobart ihr Hater
Dass sich Merz, Scholz und Söder streiten, wer der „coolere“ ist, ist schon Satire, oder?
Peter Thiel anfragen?
söder schon der coolste. kp warum das überhaupt zur debatte steht
Ich verstehe die Aussage von Scholz ehrlich gesagt anders als Söder.
Ja. Cooler im Sinne von „besonnener“ und nicht cooler im Sinne von „besser/geiler/whatever“ ist meine Auffassung.
Die Rolle ist leider schon an Hr. Merz vergeben.
Lindner gestern bei Maischberger.
Fazit: Lindner ist auserzählt und das kann er selbst durch seine Rhetorik nicht mehr kaschieren. Merkt man auch ganz gut an den Zuschauerreaktionen. Die 5% werden sie nicht übersteigen mAn
Das sage ich schon die ganze Zeit. In jeder anderen möglichen Koalition hätte man die Schuldenbremse ausgesetzt.
Finds interessant, wie sehr sich die CxU aufs KCanG einschießt. Da gehts am Ende auch nur noch darum, alles schlecht zu reden, was die Ampelregierung verabschiedet hat. Als hätte man in Deutschland keine größeren Probleme, gerade jetzt und v.a. mit WEM wollen sie das zurücknehmen? :D
Gefühlt das einzige Gesetz, was basically nichts „geändert“ im täglichen Leben. Aber gut, man weiß ja eh nicht mehr, was da jetzt Wahlkampfmunition ist und was sie wirklich vorhaben. Als ob die ihre Brandmauer einschlagen, um so ein Vorhaben dann mit AfD Stimmen durchzudrücken
Vor einem Jahr war man ja noch dazu bereit über die Notlage die Schuldenbremse zu umgehen.
Jetzt auf einmal nicht mehr.
Wenn das kein offensichtliches Manöver zum Koalitionsbruch war, weiß ich auch nicht.
War richtig anstrengend sich das anzuschauen. Gott was hasse ich den Typen mitlerweile.
(vermutliche) mindermeinung: der grasgeruch überall geht mir manchmal schon ein wenig auf den sack. kann ich gar nicht ab.
begeben uns langsam aber sicher auf das Niveau in den USA…
Ehrlich gesagt rieche ich im täglichen Leben kaum Gras… Kippen dafür noch immer an jeder Ecke.
Welches genie auf die Idee gekommen ist, dass sämtliche Aschenbecher direkt an jedem Eingang von Gebäuden stehen müssen…
überall muss ich durch rauchschwaden geistern.
Werde ich nie verstehen.