Deutsche Politik

wieso tritt der selbsternannte könig nicht selbst an?

wann birngt er denn jetzt seinen motor auf den markt der mit wasser läuft aber gerade einfach nicht zusammen gebaut ist?

in einem Beitrag der ARD (oder ZDF - nicht mehr sicher) haben sie ihn damit konfrontiert, in dem er alles abgestritten hat.

dann haben sie ihm die „Bewerbungsunterlagen“ (seine) gezeigt - das war echt weird :D

/e: ah - hier ab 07:00

2 Like

Haha die haben PR Arbeit auch durchgespielt.
Anstatt einfach zu sagen „ja das stimmt ich war einmal Anhänger dieser Bewegung, halte sie aber mittlerweile für einen Haufen Spinner und distanziere mich davon“

Nein man behauptet einfach mal das das alles nicht echt ist :smiley:

Das Chrupalla sich natürlich wieder wie ein Aal windet wundert mich nicht im geringsten.

kann man halt nicht machen, wenn man an seinen ansichten nichts geändert hat :D

Klappt doch eh niemals.

Damit keine Zustimmung der Länderkammer benötigt wird, sollen dem Bericht zufolge in dem Gesetzentwurf die Vorgaben für das Ende der Staatsleistungen vage bleiben. „Es wird sicher kein Text, der Ländern abschließend die Form der Ablösung vorschreiben wird“, sagt der religionspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Lars Castellucci, der Zeitung.

gerade die titelstory vom spiegel gelesen:

junge junge junge. weiß gar nicht, was man da noch schreiben soll.

(archive hilft weiter.)

#Trauerspiel

Das passiert halt, wenn man sich ein Geschwür wie Lindner in die Regierung holen muss und er mit dem Finanzministerium praktisch eine Sperrminorität über alles bekommt.

Hätten die Grünen Habeck als Kanzlerkandidat gehabt, wäre es nie so weit gekommen und wir würden mit Rot/Grün oder Schwarz/Grün, wenn Laschet nicht doof gegrinst hätte, deutlich besser dastehen als mit der reaktionären Politik der FDP.

5 Like

Halte Habeck auch für den deutlich fähigeren, aber die Schmierkampagne wäre auch da gekommen. Die Frage ist halt, ob sie genau so gefruchtet hätte.

Das schöne ist, dass Lindner 2025 den Realitätscheck erhält und dann hoffentlich von der Bühne verschwindet.

1 Like

lindner ist 45. Der ist die nächsten 20 Jahre noch am Start.

Mit Glück und etwas Menschenverstand in unserer Wählergemeinschaft wird er aber nicht mehr in den Bundestag kommen

Aber da ist Krüger dieses Wort Verstand und unsere Wählergemeinschaft. Also hast du wohl Recht 20 Jahre ist der wohl noch zu sehen

Wieso sollte Lindner immun gegen Wahlniederlagen sein?

Lindner ist ein Oppurtunist, wenn die FDP in der Bedeutungslosigkeit verschwindet wechselt er zu CDU/AFD

Das ist unsinn. Er ist Opportunist wie die meisten, aber er stellt sich sicher nicht in die zweite Reihe.

Er wird in der FDP bleiben, als Vorsitzender zurücltreten und in die Wirtschaft wechseln. Ich vermute Automobillobby oder Finanzlobby.

Egal, er wird für wenig Arbeit und Verantwortung überproportional abcashen.

1 Like

Also quasi das was er jetzt auch schon macht.

1 Like

k.A. ich denke eine Runde „Rot/grün waren Schuld“ wird er sich noch geben in dem Alter.

messerangriff mit mehreren Toten, von einem syrischen Flüchtling, der sich (vermutlich) zum is bekennt, kurz vor den Landtagswahlen im Osten.

ich sag es mal so: ungünstig.

9 Like

Denke die LTW wären so oder so ein Albtraum geworden.

1 Like