Deutsche Politik

Kann mir nicht vorstellen, dass die mit einem Passanten an Bord an der Belastungsgrenze fliegen oder da irgendwelche Manöver machen.

er durfte doch sogar selber fliegen.

das wird damit nichts zutun haben, was die in dieser einen stunde gemacht haben.

die bundeswehr wird irgendwo stehen haben, dass die dinger nach 6.000 flugstunden auszutauschen sind, weil dann wahrscheinlich der hersteller irgendwelche extremanforderungen, auf die man sich im kampfeinsatz verlassen müsste, nicht mehr garantiert.

ich würde mal behaupten, alleine die verbrauchten 4500 kg kerosin dürften teurer als 200 euro sein.

Die Piloten müssen sowieso Mibdestflugstunden erbringen und wenn sie dabei mal so einen Dulli mitnehmen, wird davon nicht die Welt untergehen.

Aber er hat doch einem Co Piloten nun die Flugstunden geklaut!

Ich muss dazu sagen, dass die Dinger nicht dafür da sind, das so ein CDU-Jockel ne Imagetour damit macht. Dann sollte er die Kacke auch bezahlen.

Haben schon ganz andere Politik-Jockel gemacht.

Versteh den hate zwar, halte ihn aber für unnötig.

1 Like

Merz könnte sich das als Mittelstandsdude eh alles nicht leisten selbst wenn er wollte

5 Like

haha, die war doch Lehrerin am GAM :D

Wer fast so viele Vornamen wie Karl-Theodor hat, darf aber auch Eurofighter fliegen:
Siemtje Victoria Regine Ilse Santjer Möller

Das sind doch eh nur theoretischen Rechenbeispiele um mediale Schlagzeilen zu machen. Wahrscheinlich hätte der Pilot sowieso ein Übungsflug gemacht so hat er es kombiniert.
Versteh da ehrlich den Aufschrei nicht. Hätten bestimme hier auch einige bock da mitzufliegen wenn sie könnten.

1 Like

(Eurofighter Zweisitzer is’n Trainingsflugzeug)

Back2Topic bitte.

Da sieht man mal wieder das unlogische Denken der FDP, obwohl sie auch mal einen Minister, auch wenn er nicht gut war, für dieses Ministerium haben und dass die Partei nicht die Wichtigkeit der Entwicklungszusammenarbeit verstanden hat. Natürlich auch kein gutes Beispiel der Tagesschau, wenn man weiterhin von Entwicklungshilfe und nicht Entwicklungszusammenarbeit spricht. Die Arbeit hat sich diesbezüglich nämlich auch deutlich verändert.

1 Like

Bin ich mal gespannt, ob sich da jemand beschwert und das prüfen lässt.

Der Autor hat insbesondere das alte Verfahren falsch beschrieben. Leider gibt es dazu recht wenig Artikel, ich habe nur diesen Twitter-Thread gefunden (von wahlrecht.de), wo das Verfahren sehr gut beschrieben wird. Es wird im Grunde vom Sainte-Laguë-Verfahren (Verwendet die Hälfte der Bundesländer) zu einer Mischung aus Hare/Niemeyer (Verwendet die andere Hälfte) und d’Hondt (verwendet das Saarland) gewechselt:
x.com

Ich hoffe der Landes- und Bundesverfassungsschutz sammelt sowas nicht. :scream:
Nachher trägt sowas noch zu einem Parteiverbot bei.

War das nun der offizielle AfD landesverband Thüringen oder der Bund Hoecke. Oder haben die sich wieder vertragen und man hat sich geeint ?

Der Landesverband und Höcke haben sich nie gestritten. Die sind leider stramm an seiner Seite. Ein Kreisverband hatte sich mit dem Landesverband verstritten und die Höcke-Treuen haben dann ihre eigene Alternative mit Black-Jack und Nutten aufgemacht. Da hat er dann gegen seine Partei geworben. Rein rechtlich könnte er dafür wohl Ausgeschlossen werden, weil es parteischädliches Verhalten ist

Leider ist die Nummer deutlich unwichtiger als sie in der Presse gemacht wird. Da ist glaube ich auch viel Wunschdenken dabei. Es ist am Ende der typische innerparteiliche Kampf zwischen Nazis und Schwurbler-Querulanten und den haben die Nazis für sich gewonnen.

1 Like