Deutsche Politik

bitte um erklärung, was das heißen soll bzw. worauf sich das bezieht.

von einem Kumpel darüber kürzlich erst eine Story dazu gehört. Hatte ich gar nicht gewusst, dass das so ein arges Problem ist.

Jo, hier in FFM hast du vor allem in den Partyvierteln und am Main dauernd die Lachgaskartuschen und Luftballons rumfliegen. Ist ziemlich nervig. Gab auch ne gute Doku vom Y-Kollektiv zu diesem Trend und was das für Auswirkungen haben kann. Hafti hat sich damit und mit Koks auch so zu Grunde gerichtet.

Dachte das wäre nur ein Trend auf Dorfpartys vor 15 Jahren gewesen lol

Trend kommt, Trend geht.

Nur Söder bleibt :feelsbadman:

Ein Verbot von Drogen ist ja historisch eine einzige Erfolgsgeschichte. Finde ich gut, dass das Problem mit dem Lachgas so einfach behoben werden kann

Lachgas legalisieren, jetzt!!!

Der Scheiß gehört in der Art wie es verkauft wird verboten. Dann müssen sie sich dann halt wieder das Gas von Sprühsahne etc rein knallen, wenn sie unbedingt wollen.

Dann verfetten sie auch noch und belasten die Sozialkassen

2 Like

Begann damit das sie auf ihre Kanzelerkandidatur, weil sie eine Frau ist, bestanden und anschließend den Wahlkampf durch Schlampifkeit versemmelt hat. Folge davon ist Kanzler Scholz und der Bedarf die FDP in die Regierung zu holen.
Danach folgten neben einigen guten Auftritten leider viele Pannen, kritische Aussagen und Entscheidungen, welche teilweise auch innerhalb der Grünen, auf wenig Verständnis stießen.

Die Umfragewerte sind entsprechend schlecht, weil man so der Skandalberichtswelle der Springer-Presse regelmäßig neues Futter liefert.

Was sagt @bolo zum möglichen Verbot?

Jetzt noch das „begleitete Trinken“ abschaffen (for real, dass ich überhaupt in nem Land lebe, in dem 14 jährige !!! in anwesenheit der eltern saufen dürfen, während man immernoch über cannabis streitet) und man kommt auf den richtigen weg

Ist ja inklusive. Findest du in dem Artikel.

Du meinst das „Futter“, was die BILD etc. von vor Jahren ausgegraben und dann im Wahlkampf schön hochstilisiert hat, während sämtliche konservativ/rechte Parteien/Kandidaten ungescholten blieben, die eigentlich in den Knast hätten gehen müssen?

wenn das von miderjährigen als droge missbraucht wird, sollte man dagegen etwas tun. erwachsene können selbst entscheiden, was sie mit ihrem eigenen körper anstellen.

Alkohol ab 18/21 und Eltern hart bestrafen. Diese deutsche Saufseuche muss enden.

Alkohol und Zigaretten/Tabak und diese e Zigaretten blabla können die Steuern ruhig 1000 Prozent rauf!

Nein das Futter bezog sich eigentlich auf ihre Fehltritte (je nach dem wer es bewertet) im Amt.

Aber ja auch im Wahlkampf hat sie entsprechend Futter geliefert.
Wenn ich mich auf ein solches Amt bewerbe, bei dem ich weiß, dass ich ins Kreuzfeuer genommen werde… dann darf ich nicht dermaßen offene Flanken haben.
Das muss vorher einfach bereinigt werden.

Kannst du da Beispiele benennen?

Früher war wirklich nicht alles schlecht …