Deutsche Politik

Die Kommentare sind belustigendend. Wahnsinn, wie sich diese App entwickelt hat.

Lost wer überhaupt noch X / Twitter Accounts hat.

3 Like

Elon selber auch wieder irgendwelche wiederlichen Posts am kommentieren wo bereits von Angriff mit einer Spritze usw. gefaselt wird.

Es gibt 0 Beweise dafür aber es kriegt durch Typen wie ihn direkt eine so enorme Reichweite das viele es sofort als die Wahrheit erachten…

Den finde ich lustig :smiley:

1 Like

Hier auch noch ein weiteres Statement der Polizei.

Hab noch keinen bluesky invite :frowning:

Kann mir bildlich vorstellen wie sie in ihrer zentrale zusammenhocken und überlegen was sie jez aus nem wespenstich oder so noch rausholen können ohne das es allzu peinlich wird

Aber aber die Junge Freiheit schreibt doch das er von einer Spritze gestochen wurde.
Was will die Polizei denn da etwa vertuschen?!?!?

Skandal!

Wie die Leute nichtmal peilen das die Staatsanwaltschaft auf Körperverletzung ermittelt weil es nunmal verschiedene Möglichkeiten gibt das aber trotzdem nicht heist das irgendwer etwas getan haben muss.

Junge das Internet kotzt mich teilweise nur noch an.
Diese ganzen Hohlbirnen die eine Medienkompetenz vo ner Bahnschranke haben…

1 Like

nun beleidige mal nicht gewisse User hier im Board.
Hab keine Twitter o. Ä. ich tippe mal es ist ähnlich wie Kommentare bspw. auf Facebook?

Hier wird anscheinend Wort Wörtlich aus einer Mücke (bzw. Pinnwandnadel) ein Elefant gemacht und es ist zu befürchten das die AFD dadurch sogar noch Stimmen gewinnt. Unglaublich wie weit man als Gesellschaft soweit sinken konnte.

Natürlich wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Aber dann hast du irgendwelche „Journalisten“ aus Holland die einfach mal nen Post absetzen wo sie einfach die Behauptung aufstellen das dem Chrupalla mit ner Nadel etwas injiziert wurde, sprich einen Anschlag auf ihn gab, für das es keinerlei beweise gibt und dann kommt dieser Blindgänger Musk daher und kommentiert das auch noch.

Und schon macht der Schwachsin die Runde durch die Welt…

Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und denken an die Regeln im Weltgeschehen, danke.

fdp bei der arbeit:

1 Like

doppelpost, aber weil csb egal:

Alles andere wäre auch eine farce gewesen.

3 Like

Kindergrundsicherung wackelt wieder etwas

Der Weg zur Kindergrundsicherung bleibt schwierig: Die FDP knüpft ihre Zustimmung nun an Bedingungen. Demnach sollen erst stärkere Arbeitsanreize geschaffen werden, argumentiert FDP-Vize Johannes Vogel.

diese „arbeitsanreize“-debatte ist so verlogen, unmoralisch und an wahrheit und wirklichkeit vorbei. passt aber zur fdp.

es gibt (insgesamt laut studien, nicht nur die angebotenen stellen bei der agentur) 1,7 millionen offene stellen im land. demgegenüber stehen fast 4 millionen arbeitssuchende + noch mal über 1 million in „unfreiwilliger“ teilzeit. also locker ein verhältnis von 3 zu 1 von menschen die (mehr) arbeiten wollen zu offenen stellen.

mehr arbeitsanreize zu fordern, ohne eine staatliche jobgarantie zu schaffen, ist angesichts der zahlen einfach nur verlogen. das sind äußerungen, die einfach nur noch die vorurteile der eigenen wählerschaft bedienen sollen und mit der realität oder problemorientierter politik absolut nicht vereinbar sind.

3 Like

Hätte nicht gedacht, dass mir die FDP noch unsympathischer werden kann, als vor der Regierungsbeteiligung. Da lag ich wohl daneben

1 Like

Und schwupps zeigen sie es auch noch auf diese Art bei der Flüchtlingspolitik.

Hat der Typ eigentlich irgendwelche Referenzen, was ihn für die Stelle als Finanzministers qualifiziert? Oder einfach nur, weil er von der Besserverdienerpartei ist?

3 Like

warum fragst du, wenn du die antwort weißt? :sweat_smile:

1 Like

Er hat eine Rennfahrerlizenz, einen Sportbootführerschein, einen Fischereischein und einen Jagdschein. Das sollte genügen.