Deutsche Politik

Naja, kontrollieren kannst Du es am Ende eh nicht, trotzdem deutlich aufwendiger, wenn sie es mit Kontoauszügen belegen müssen

Hoffen wir mal, dass die AfD diese angeblichen Gefährdungslagen und Angriffe nicht nutzen kann und es ihr am Sonntag weder in Hessen noch in Bayern hilft. Aber auf Twitter können sie das bisher leider ganz gut nutzen…

Gleiche mit Frau Weidel

Solltest vielleicht den Link lesen, Weidel wurde auch im Tagesschaulink erwähnt.

1 Like

Ist aber net Springer!!

1 Like

Dein Leben muss sehr öde sein.

Vielleicht sollte ich mehr Bild lesen …

2 Like

Das man sich an sowas so aufgeilen kann/muss srsly, für solche Probleme gibts Ärzte.

Jetzt beruhigt euch bitte wieder!

würde auch lieber malle-urlaub machen, als mit afd-wählern zu sprechen. weidel zur abwechslung mal alles richtig gemacht.

8 Like

Netter Zufall dass jetzt vor den Wahlen und dem Höhenflug der Afd solche „Anschläge“ passieren. Am Ende ist weidel auf Mallorca und chrupalla hatte irgendwas medizinisches und keine Spritze, die ihm angeblich injiziert wurde. Erinnert stark an die Methoden der nsdap im Wahlkampf vor der machtergreifung (Stichwort Horst Wessel)

Laut Polizei übrigens keine Hinweise auf einen Angriff auf chrupalla. Echt krass, wie Anhänger nicht merken, wie sehr sie verarscht werden. Aber sonst immer alles kritisch hinterfragen :joy:

7 Like

Habe mir das auch schon gedacht, als ich hier geposted habe, aber konnte es dann nicht so schön ausformulieren wie du.

4 Like

Wenn ich aber sehe wie manche Politiker mit Memes darauf reagieren wie ein Ramelow

Dann wundert man sich über den Zuspruch? Sowas kann man durchaus besser lösen in meinen Augen. Hier haut man nur Tonnen von Öl ins Feuer wo die afd eh schon 32% hat.

AbEr DeR dEePsTaTe !!!

@anon31100293 haste mehr als Bodo Ramelow ?

1 Like

besser geht immer, aber ist doch so schon ein top meme.

hoffe er legt noch mal nach.

7 Like

Habe heute morgen Ausschnitte von der afd Bayern von gestern im Radio gehört. Ich kann inzwischen auch nicht mehr drüber lachen, sondern hab nur noch ein mulmiges Gefühl, wenn die Damen und Herren dort ihre scheiße rum schwadronieren.

Wie kann man nicht erkennen, dass diese Partei gefährlich ist?

3 Like

Was ist denn das Problem für dich?
Wie könnte man das denn besser lösen?
Entspricht diese „Opferrolle“ nicht der Wahrheit?

Kann mir gut vorstellen wie ein gewisser Forenuser hier bei der Erstellung des Memes mitgewirkt hat :kekw: :kekw:

Meme ballert

/e:

Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen wegen Körperverletzung ein

Chrupalla vllt von einer Pinnwandnadel niedergestochen worden

Wie dumm ich mir als Polizist beim Sicherstellen einer Pinnwandnadel vorkommen würde :kekw:

1 Like

Augen auf bei der Berufswahl.