Deutsche Politik

Oder die Grünen sind einfach genau so Scheisse wie CDU SPD FDP und co?

E/ +AFD bevor iwas vorgeworfen wird, habe die WG irrelevanz nicht aufgeführt

3 Like

Deshalb gibt es auch genau so viele Anti-FDP Artikel? :smiley:

1 Like

Dann würden sich Artikel die Waage halten. Tun sie aber nicht.

1 Like

Dann sind sie vllt sogar schlimmer :> kann man als Fan natürlich auch anders sehen. Aber hier wird ja eh jede Kack Aktion von einem grünen Politiker relativiert und gekommen mit ABER XYZ hat ABC gemacht.

Einfach Mal einsehen, dass „alle“ Politiker nicht viel nehmen. Der eine halt schlimmer als der andere.

Einige „Skandale“ sind aber albern und werden unnötig aufgebauscht

ODER einfach mal einsehen, dass der tweet einfach recht hat?

Geht ja heute sogar direkt weiter auf der Startseite :kekw:

1 Like

Blöd, dass man für den Artikel bei der Bild bezahlen muss, weil Bild+. Man könnte glatt denken, dass gewünscht ist, dass das nicht jeder mitbekommt. :grinning:

pingt mich bitte einmal hier an, wenn der robert millionen an maskendeals verdient oder industriechefs persönlich per handy über geheime verhandlungen auf dem laufenden hält.

5 Like

Fingerzeig auf random Politiker, aber der hat viel schlimmeres gemacht, als mein Loveboy ;)

E/ bezweifle, dass der Bild Leser ohnehin grün wählen würde.

Lest doch einfach Spiegel da taumeln sich doch die linken Autoren. Da könnt ihr dann Beef gegen andere Parteien lesen, wenn es euch dann besser geht.

Merke einfach selber immer mehr, dass für mich keine größere Partei mehr wählbar ist.
Ne kleinstpartei ist sicher nicht besser, aber besser als nicht wählen

ist halt Wurst und am Ende das gleiche wie beim Rest, es nimmt sich keiner was in dieser Zeit, man muss sich nicht jede scheiße schönreden oder mitm Finger auf andere zeigen, keiner hat ne Weiße Weste in unserer Politik

deshalb postest du also jeden zweiten Tag ne News zu Habeck und nennst sein Umfeld ‚‚Familienunternehmen‘‘?
Die ‚‚Objektivität‘‘ hätte ich auch gern.

Sehe auch nirgends dass hier Habeck groß verteidigt wird oder der ‚‚loveboy‘‘ von einigen Usern ist wie @sucukmitei behauptet :man_shrugging:

5 Like

Ist es halt was unter Habeck mit Graichen passiert, deal with it und gut ist.

Wo sind dann deine Posts bzgl Vetternwirtschaft von CDU/CSU?

2 Like

Hab ich noch nix von gelesen, erleuchte mich.

finde nur ich, dass der untere Teil der Bild-Habeck-Grafik total irrelevant ist?

5 Like

Ist doch auch nix anderes wie bei Habeck, beides sehr falsch und sollte auch so gehandhabt werden.

sehe ich anders.

was lobbyeinfluss eingeht, klafft da schon eine gewaltige lücke bei den parteien, die sich ziemlich genau durch die mitte des bundestages zieht.

1 Like

Sehe ich auch so, aber von dir hört man die ganze Zeit immer nur „die bösen Grünen und ihre Vetternwirtschaft“, hab aber noch kein einziges Mal gesehen, dass du dasselbe bei FDP, CSU/CDU o.Ä. anprangerst.

2 Like

Hab halt von den cdu/csu Artikeln halt auch nie was gesehen und das mit der fdp und der Leitung zu Porsche war ja bekannt und wurde vorher schon gepostet, spd hat ja ihren „hab ich vergessen Banken Skandal“ Olaf, nehmen sich halt alle am Ende nichts

Sind halt auch nicht auf der Bild-Startseite :kekw:

14 Like