Deutsche Politik

in professionelle Behandlung begeben, weil ich es nicht unterlassen kann unfassbar dummes Zeug von mir zu geben :+1:

3 Like

Aufmerksamkeitsökonomie auch ausgedribbelt der Palmer.

Bei Habeck bekommt der Begriff „Familienunternehmen“

auch ne ganz neue Bedeutung, kein Wunder das man jetzt aussortieren muss.

Also ich sehe eigentlich nur eine einzige Verbindung von Habeck weggehen, daher verstehe ich tatsĂ€chlich die Empörung nicht so ganz. Wenn dann ist das Duo Kellner+Graichen ziemlich verwoben. Aber ich werde sicher gleich von einem BILD-Leser aufgeklĂ€rt. PLEASE STÄRKE DIE FDP.

5 Like

Habeck hat doch seine Leute selber ernannt, ohne Ausschreibungen, daher die Empörung.

Ja auch das finde ich bedingt empörenswert. Ist das in irgendeinem Ministerium die letzten Jahre anders gelaufen? Also wird der StaatssekretĂ€r ausgeschrieben? WĂŒrde mich wundern, aber auch da lasse ich mich gern eines besseren belehren.

sind die jetzt korrupt oder haben was geklaut?

Nochmal zur Frage, wurde ein StaatssekretÀr jemals öffentlich ausgeschrieben?

1 Like

" Die Verflechtungen sind laut des Berichts bekannt und werden transparent behandelt. GegenĂŒber Bild sagte CDU-GeneralsekretĂ€r Mario Czaja dennoch: „Immer mehr stellt sich heraus, dass insbesondere sein StaatssekretĂ€r Graichen seinen halben Familienclan unterbringt.“"

was ein CDUler (oder sonst ein Politker) gegenĂŒber Bild sagt oder fordert sollte wohl als nicht diskussionwĂŒrdig eingestuft werden.

1 Like

Auf dem Bild sehe ich eine Verflechtung von Herrn Graichen ausgehen. Per se wĂŒrde ich da jetzt nicht Habeck einen Strick draus drehen, außer man ist der Auffassung (was man sein kann), dass er schlussendlich fĂŒr alles in seinem Laden den Kopf hinhalten muss.

3 Like

Jetzt wird sich aber schon an jedem schwindeligen Strohhalm festgeklammert

10 Like

Kommt noch was von der Lehfeldt-Lindner-Springer-Bande?

2 Like

Ist nicht gerade erst rausgekommen, dass das in einem FDP Ministerium auch der Fall ist? Wo isn da der Aufschrei?

Die Parteizeitung wird doch nicht negativ ĂŒber die FDP berichten.

2 Like

„trauzeuge“ und „förderer“ lelz

möchte mal mĂ€rz’ und lindners verflechtungen mit der wirtschaft so top-notch-journalism-mĂ€ĂŸig aufgearbeitet haben

3 Like

Ne Direktleitung zum Porsche-Chef wĂ€hrend den Koalitionsverhandlungen sind ja wohl nichts im Gegensatz zu Habecks ‚‚Familienunternehmen‘‘

12 Like

Zum Personal im BundestagsbĂŒro der terrorverdĂ€chtigen ehemaligen AfD-Abgeordneten Birgit Malsack-Winkemann zĂ€hlte zeitweise eine Wahrsagerin. Das berichtet die »Zeit«. Die Astrologin zĂ€hlt ebenfalls zu den Beschuldigten in dem Verfahren gegen die mutmaßliche Terrorgruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß. Beide Frauen sitzen derzeit in Untersuchungshaft.

Zwischen Juli und Oktober 2021 angestellt

Aus Bundestagsunterlagen geht hervor, dass die Wahrsagerin in Teilzeit als Sachbearbeiterin angestellt war. Zwischen Juli und Oktober 2021 erhielt sie rund 11.800 Euro Gehalt aus Steuermitteln. Das bestĂ€tigte die Astrologin laut »Zeit« auf Anfrage ĂŒber ihren Verteidiger.

dafĂŒr zahle ich doch gerne steuern. #immernochbesseralshabeckfilz

Poste es doch hier rein, wenn Du etwas findest oder Dich stört. Verstehe nicht, warum jemand stÀndig angefeindet wird, wenn er News postet, nur weil sie einem nicht schmecken

Dieses „Argument“ - oder was auch immer ihr hier schreibt - „Lol, die anderen machen es doch genauso“ macht es doch nicht besser?

Wirklich sĂŒĂŸ, wie einige Menschen auf diese anti grĂŒnen kampagnen reinfallen, gepusht durch springer. Und das gerade nach Bekanntwerden der döpfner AffĂ€re. Könnte glatt mein Familienchat sein.

Über 100 habeck Artikel der Bild dieses Jahr zu habeck,es ist bemerkenswert, diese Obsession, insb durch den Politikchef Jan w. SchĂ€fer.

Allein heute schon wieder 3 AntigrĂŒnartikel. DĂŒrfte mittlerweile nah an foxnews heranreichen

1 Like