Ach Gottchen. Was willst du hier erreichen? Willst du die Posts von Kid besser dastehen lassen oder was ist dein Kurs?
Was stört dich an meinen Posts oder an meinen Aussagen? Kannst du das bitte konkretesieren, ich kann da nicht folgen.
Oder verstehe ich dich richtig, dass dein einziger Punkt ist, dass das Thema ja gar nicht ganz neu ist und es ist plötzlich kein Diffamierungkurs, dass der Juso-Mann mit seinem Magazin genau seit vorgestern damit startet das Thema wieder groß zu machen, stündlich lächerliche Tweets dazu abzusetzen und Artikel in seinem populistischen Online Magazin zu veröffentlichen?
Und Meep ist natürlich auch rein zufällig auf einen 1,5 Jahren alten Post gestoßen.
Natürlich habe ich mich auf das aktuelle Zeitgeschehen bezogen. Sollte nicht so schwer sein zu folgen.
Also was genau ist jetzt dein Punkt?
Und ja, ich habe mir das ganze jetzt auch mal inhaltlich angeguckt und sry, dass was da zusammen geschustert wird ist reine Hetze auf untersten Niveau. Es ist null nachgewiesen das Wegener überhaupt aktiv war. Bis auf ein Like an einen Parteikollegen ist er nie öffentlich aktiv gewesen und Politiker aller größeren Parteien waren dort Mitglieder. Das hat Monk über mir auch verlinkt.
Es gibt bestimmt genug sachliche Themen um Wegener zu kritisieren, aber das was da aktuell von Seiten des Jusos Typen stattfindet und Wegener mit Posts von rechtsradikalen gleichzusetzen ist unterste Schublade und da hat sogar die Bild mehr Niveau. Und das zu schreiben ist schon hart. Und wenn man das „feiert“ oder ok findet dann sollte man sich schleunigst selbst hinterfragen oder zumindest den Maßstab für alle gleich anlegen.