Frankfurter SEK hat bestimmt auch schon paar Infos an ihren Prinzen weitergegeben.
jo, scheint so zu sein.
Die Linken-Abgeordnete Martina Renner lobte den Schlag der Bundesanwaltschaft, kritisierte aber, dass die Razzia seit Tagen âein offenes Geheimnisâ gewesen sei. Es sei kaum vorstellbar, dass niemand der Durchsuchten im Vorfeld Bescheid wusste. Ein solches Vorgehen gefĂ€hrde den ganzen Erfolg der Ermittlungen, so Renner.
schön irgendwas in die Welt posaunt ohne auch nur irgendein konkretes Beispiel zu nennen. und nein, ich werde dafĂŒr nicht selbst drölf Websites absurfen, nur um zu schauen, ob das Gefasel von Niggemeier Substanz hat
es will nicht in meinen Kopf, wie jemand, der nicht komplett retarded ist und mit IQ unter Zimmertemperatur durch die Gegen steppt, glaubt, man könne den ganzen Laden im Handumdrehen mit ein paar anderen Spinnern umstĂŒrzen und einen der ihren zum König ausrufen. ich mein⊠WTF. wie kann man soân Blödsinn glauben :D muss doch komplett zugedröhnt sein
so knapp daneben: gewalttÀtige, kriminelle auslÀnder (clans) wÀre hier der korrekte whataboutism gewesen. schade.
Niggemeier bezieht sich auf Aussagen einer linken Bundestagsabgeordneten, die sich wiederum auf Nachrichten von Betroffenen in Telegramgruppen bezieht.
Ich finde Niggemeier auch nicht uneingeschrĂ€nkt super, aber ich wĂŒrde das erstmal nicht als âGefaselâ von ihm betiteln. Und es war auch nicht notwendig, drölf Websites anzusurfen. Lediglich den Tweet. Oder aber so4ps Zitat.
Ich bin in dem Fall aber eigentlich eher froh. Zum ersten mal holt man ausreichend und nicht zu wenig und muss dann auf Panik aufstocken.
Also klar ist das alles ĂŒberdimensioniert, aber bei solchen Dingen habe ich lieber zu viel, als zu wenig. Ist ja schlieĂlich nichts was man einfach so obdachlosen geben kann XD
es war schon auffĂ€llig, dass gestern wirklich alle groĂen seiten (spon, sz, zeit, faz usw.) kurz nach âbekanntwerdenâ der durchsuchungen schon mit exklusiv-artikeln um sich geworfen haben. da waren so viele infos und hintergrĂŒnde enhalten, die mĂŒssen da bereits vorher was gewusst haben. so schnell kommt man sonst nicht an irgendwelche infos.
es war z.b. sofort bekannt, wer da alles beteiligt war/ist.
Was willste machen? Egal welchen Weg du gehst, es wird gemeckert.
Planst du zB die Terminals auf genau 100% Beadrf und irgendwer klagt und sorgt dadurch fĂŒr Verzögerung oder Stop bei einem der Projekte, fragt jeder wieso man die Möglichkeit nicht einkalkuliert hat.
Ist ja auch nicht so als ob alle Terminals zentral gesteuert gebaut werden. Mindestens der vor Lubmin ist zB privat.
Finde die Aufregung auch etwas ĂŒbertrieben, meckern kann man wirklich bei jeder Entscheidung. Grade im europĂ€ischen Kontext ist es doch gut, wenn wir nicht nur grade so unseren Bedarf decken können, sondern noch Puffer haben.
Und nach den AnschlÀgen auf NS sollte man vielleicht die Versorgung aus Norwegen nicht als absolut krisensicher ansehen.
kA ob hier richtig, aber bei TKom Kunden kam der Testalarm nicht an or?
mein up2date Android Pixel 4a @congstar blieb still
Hier kam die Warnung ĂŒber Cell Broadcast an.
Doch
Hmm weird⊠beim firmen handy (iphone 13, telekom) kam nix. beim privaten (android, etwas Àlter, blau/vodafone) kams
Wusste nicht ob hier oder in den âKrieg in der Ukraineâ Thread.
Nun ja.
jetzt wissen wir wenigstens, weshalb wir 100 Mrd (?) fĂŒr die Bundeswehr benötigen. Um FunkgerĂ€te zu kaufen, die kurze Zeit danach abgelöst werden.
Joar, lĂ€uft gut wĂŒrde ich sagen :D
HĂ€tte das nie in meinem Leben gedacht. Aber hier bin ich bei Söder. Bevor sie solche komischen Regeln bei der Erbschaftssteuer umsetzen, sollten sie lieber die Steuern fĂŒr die Reichsten in DE erhöhen.