Mit 75 kriegt die doch nichtmal ne Sack Kartoffeln die Treppen hoch.
Sie sei beim Besorgen von Waffen und Sprengstoff eingebunden gewesen, habe wiederholt eine rasche Umsetzung des Vorhabens eingefordert und konkrete Terminvorstellungen genannt. AuĂerdem habe sie mit potenziellen Vereinigungsmitgliedern RekrutierungsgesprĂ€che gefĂŒhrt.
wenn ich so darĂŒber nachdenke, klingt eigentlich wie eine typische Ă€ltere cdu-wĂ€hlerin.
Bald in ihrer Springer-Presse:
âOb die geplante EntfĂŒhrung des Gesundheitsministers und AnschlĂ€ge auf die Stromversorgung mit dem Ziel die staatliche Ordnung zu beseitigen auf der einen oder das stĂ€ndige Fordern nach einem Tempolimit auf der anderen: beide politischen Seiten haben Probleme, sich mit den geltenden Gesetzen abzufinden.â
Mit 75 tickt halt die Uhr, da kannste nicht mehr ewig warten
Leak doch keine Geheimnisse. Nun muss wieder ein Zwischenfall mit offenem Fenster und einem dramatischen Unfall geschehenâŠ
FĂŒr die Grundbesitzer unter euch eine gute Nachricht.
FĂŒr mich ein absolutes RĂ€tsel wo hier das Problem sein soll. Hat mich 2h gekostet der Antrag.
Frag ich mich auch gerade. Das Dauert fĂŒr die normalen Grundbesitzer 1-2h. Bei Land- und Forstwirten wird das ganze zwar komplizierter, aber da braucht man vllt 4h. Auch als Laie. Wer das bis jetzt nicht geschafft hat, hatte einfach nur kein Bock darauf.
Naja aber die Àlteren Semster, scheitern oft schon an dem Elsterzugang.
Zumal die Verfahren auch sehr unterschiedlich sind und es mit der NutzflÀche nicht so einfach ist wenn du das Pech hast in einem Bundesland zu sein, in dem diese Angabe nötig ist.
hatte es die Tage mit Elster gemacht, einzige Schwierigkeit war, dass unsere Garage auf nem anderen GrundstĂŒck steht. War aber gut als Beispiel beschrieben.
Ich glaube aber auch, dass Ă€ltere Semester am Zugang zu Elster scheitern. Vor allem mit Zertifikat und pipapo. Aber da muss man dann wohl den Steuerberater bemĂŒhen.
Muss vier davon machen, zwei inkl. Erbpacht und so ein Gedöns.
Zudem noch zwei von meiner Mutter, die das bereits genannte Problem hat mit der Onlineversion.
Dieses Beamtendeutsch triggert mich immer in den Himmel und die gegeben Bsp. treffen leider gar nicht auf mich zu :(
Das Ganze war und ist sowieso komplett unnötig, da den einzelnen Landrats-/BauÀmtern alle notwendigen Informationen vorliegen.
Hat dennoch nicht lange gedauert und das Ganze lÀsst ja auch gewisse Toleranzen bei bestimmten Angaben zu. :-)
Naja aber dafĂŒr hast du auch entsprechend 5 Monate Zeit. Das Problem bei den Ă€lteren Semestern lösen ja nicht zwei weitere Monate.
Denke die Verschiebung ist in der VerlĂ€ngerung der Frist fĂŒr Kommunen begrĂŒndet. Die schaffen es nĂ€mlich selbst nicht
So ist es. Ich glaube nicht, dass der Prozentsatz viel höher sein wird. Mich hat es vielleicht ne Stunde gekostet. HĂ€tte vorher auch gedacht, dass es viel lĂ€nger dauert, weil man teilweise gehört hat, dass man da noch externe dafĂŒr brauch um die Daten zu ermitteln.
Kubicki kĂŒndigt also eine hĂ€rtere Gangart seiner Partei an.
WeiĂ man bei der FDP eigentlich, dass man nicht in der Opposition sitzt?
Die Koalition beschÀftigt sich mit sich selbst, statt Probleme zu lösen: So nehmen laut FDP-Vize Wolfgang Kubicki die Deutschen die Arbeit der Ampel wahr.
An welcher Partei liegt das nur (hauptsÀchlich)?
SPD und GrĂŒne, weil die sich bei den FDP Ideen immer so quer stellen und nicht einfach nur nicken. :(
Mein Chef freut such gerade ein Keks. So einfach hat er glaube ich noch nie Geld verdient. :D
Hab ca 6 Stunden gebraucht, aber auch nur, weil vorher nix zusammengesucht war und meine Ordnung scheiĂe ist
Die wollen doch nur GrunstĂŒcksnummer, GrundstĂŒcksflĂ€che, WohnflĂ€che und NutzflĂ€che? Das dauert 10 min. Oder habe ich das falsch gemacht?