…da sind wir schon zu dritt…
War damals schon irritiert, als er bei der Gründung mit am Start war.
…da sind wir schon zu dritt…
War damals schon irritiert, als er bei der Gründung mit am Start war.
De Masi war mir immer schon suspekt.
Zu viele Dinge passen bei ihm nicht zusammen. Entweder hat der ne ganz spezielle Agenda oder ist halt fremd bestimmt.
Unser aller Bestes hatte die ganze BSW Truppe auf jeden Fall nie im Blick.
War ja klar, dass Wissing so ein unnützes Transportmittel unterstützen möchte…
Kannst Dir nicht ausdenken. Würde mich auf die Regierung ohne FDP freuen, wenn uns nicht die CDU erwarten würde.m
Würde mich in Grund und Boden schämen. Gleichzeitig würde ich gewisse Existenzängste um meine Partei haben.
Volker so:
da war doch was:
und
Hö?
si Gesundheit und so
Exakt das gleiche steht in der Spiegel-Eilmeldung.
Alter, einfach pleite gehen lassen den Müll. Was sollen solche Luftschlösser immer? Ist Wissings Schwager oder sonst irgendwer den er kennt darin investiert?
Rip SPD. Kühnert einer meiner Lieblings-SPDler. Hoffentlich kann er bald gesund zurückkehren
wann die in der SPD wohl merken, dass sie nur Klingbeil als Kanzlerkandidaten aufstellen müssen, um die 40% zu knacken…
Von was träumst du? Am aussichtsreichsten wäre wohl aktuell Pistorius, aber mehr als 30% ist für eine SPD nicht mehr drin. 25+ wären schon ein Erfolg
Klingbeil kennt kein Schwein und er ist auch wieder son halbes Hemd ohne Frisur oder Profil.
Aber drei Tage Bart
Falls die SPD irgendeine Chance haben möchte, muss sie Pistorius aufstellen.
Aber man ist ja treu dem Kanzler ergeben und absolut von seinen Fähigkeiten überzeugt, steht Spalier und applaudiert ihm.
Ich prognostiziere 10-15% für die Scholz SPD bei der nächstens Bundestagswahl
Optimist.
Hat man das letztes Mal nicht auch gesagt und auch merkel jedes mal prophezeit? Am Ende sind diese Schlaftabletten oft das, was der Pleb möchte.
Eine zweite Amtszeit Olaf Scholz verkrafte ich nicht.
Über das unrealistischste Szenario der Menschheitsgeschichte musst du dir wirklich keine Sorgen machen.