passt schon ganz gut zu dem Spinner:
Söder und Spahn doch aktuell eh die gröĂten kacksp⊠Der Politik
Wow
Wow
Unglaublich
bah wie ekelhafd
Söder hat das Socialmedia-Ragebait-Aufmerksamkeitsökonomie-Ding einfach durchgespielt. Wenn man dazu im Grunde kaum Prinzipien hat, sondern seine verkĂŒndete Meinung der Wetterlage anpassen kann, istâs noch einfacher. Heute werden BĂ€ume umarmt und der Wald gerettet, morgen Kohlekraftwerke gefordert.
es ist mir unbegreiflich, dass dieser mann immer noch politische Àmter inne hat und um einen untersuchungsausschuss herum kommt. als ob bei der enquetekommission groà was rauskommen wird. umso schlimmer, dass die spd lieber die eier der union nuckelt um zu regieren, anstatt da konsequenzen zu fordern.
Korruption und Inkompetenz sind in der Politik garnz gerne mal die Basis fĂŒr Aufstieg.
olaf scholz hĂ€tte auch niemals bundeskanzler werden dĂŒrfen noch nach cum ex ein politisches amt bekleiden. es interessiert am ende halt keinen und es passiert nix. im grunde ein armutszeugnis fĂŒr die gesellschaft
Politiker sind halt ihre eigene kleine Bubbel.
Als ob das denen juckt, dass die dann Millionen/Milliarden irgendwo versenken. Ist nicht denen ihr Geld.
correctiv hat zu Spahm mehere groĂe Recherchen veröffentlicht. Das ist so absurd, dass da nichts passiert.
Ich findâs auch relativ gefĂ€hrlich fĂŒr die Demokratie, wenn sowas zum Alltag wird.
es ist schon alltag, das wird es nicht erst
die union sticht da aber schon heraus (eventuell auch nur gefĂŒhlt).
spd:
olaf (cum-ex)
lambrecht (helikopterflug) LUL
union:
amthor (berater)
spahn (masken+spendendinner)
nĂŒĂlein + löbel (masken)
strenz, fischer + hauptmann (bestechnung)
Wenn man an dem Punkt angelangt, wo man anfĂ€ngt die Menge der Verfehlungen gegeneinander auszuwiegen um zu schauen wer weniger korrupt ist, sind wir endgĂŒltig verloren
wer war der mit der Maut?
der andi scheuer
natĂŒrlich spielt es eine rolle wer weniger korrupt ist. es ist utopisch anzunehmen, dass es in einem land wie deutschland irgendwann mal gar keine korruption gibt.
aber mit der einstellung gibst du allen einen freifahrtschein obwohl die auswirkungen der einzelnen parteien lÀcherliche schlagseite haben.
und wie.
krieg ich fĂŒr das drehbuch eine ernennung im abspann bei spiegel tv? 
ich werde die listen nicht gegenprĂŒfen, aber fĂŒr einen ĂŒberblick reicht das aus:
(fĂŒr die spd gibt es diese liste auf wikipedia nicht
)
finde geil wie das Zeitintervall zwischen den AffÀren immer kleiner zu werden shined xD^^