So ein bisschen vergleichen könnte man es mit den Cum Ex Skandal und wie ihn Scholz ausgesessen hat.
Ist doch toll, was man alles aussitzen kann, wenn die Bild kein Interesse hat das aufzudecken.
Wirklich amerikanische Verhältnisse: die Medien mit rassistischer Scheiße zubullshitten, damit man teils gar nicht mehr hinterher kommt mit Berichterstattung.
wurde das nicht schon vom lehrerbund/verband(?) abgelehnt.
€:
der schaden bei der warburg bank waren am ende ~20 millionen. wir sprechen hier von milliarden. 
An den Spezialisten hatte ich bei meinem Satz gedacht.
Sehr sehr billiger Move von der Union, weil man keine Kandidatin möchte die gegen die aktuelle Abtreibungsgesetze ist…
Warum billiger move? Ist das nicht absolut üblich?
Letztes Jahr haben die Grünen doch auch einen Kandidaten der Union verhindert, weil er für die Grünen zu konservativ war
Edit: hatte das mit dem Plagiat nicht gelesen. Das ist tatsächlich ein billiger move
Um es auch mal zu verdeutlichen auf welchen Clown die Union da verweist:
haha, dieser Stefan Weber ist auch der größte Troll! In Ö schon lange bekannt für sein Schmierentheater und jetzt muss er wohl in D weitermachen, weil ihn da noch nicht so viele kennen.
e//
Haha, das ist ja nur mehr peinlich. Die CDU bereitet wirklich alles für schwarz-blau vor…
Die AfD lacht sich ins Fäustchen und die CDU hat Dank Jens Spahn der Demokratie einen Bärendienst erwiesen. Er hatte also nicht nur den Maskendeal im Griff sondern auch seine Fraktion nicht.
Dann können wir uns ja mental schon Mal auf eine AFD Kanzlerschaft vorbereiten wenn sie CDU so weiter macht
Es ist so erbärmlich. Die SPD stimmt zum Beispiel mit ganz viel Bauchschmerzen für die Aussetzung des Familiennachzuges, weil es ja im Koalitionsvertrag steht, aber die Union schafft es nicht mal sich die Nase zu zuhalten und eine Richterin zu wählen gegen die gerade eine Kampagne von ganz rechts gefahren wird. Unfassbar peinlich.
Noch erbärmlicher ist es, dass die Kollation nicht mal eine Mehrheit für ihre Verschläge gehabt hätte. Man verwehrt der Linken Sitze in Ausschüssen und Gremien, meint dann es wäre die demokratische Pflicht der Linken für die eigenen Richter-Kandidaten zu stimmen und ist wegen der Brandmauer nicht mal bereit mit der Linken zu sprechen. Da nimmt man lieber in Kauf das die Richter mit den Stimmen der AfD gewählt werden oder, dass die AfD ein Spektakel daraus machen kann.
Nur eine Frage der Zeit
Und das schlimme daran ist dass es mit „spaaaaa…“ Spahn dann mit einer CDU Koalition kommen wird.
Man entschuldigt bitte meine Wort Wahl
Ich weiß die BLÖD hat hier zu Recht nichts zu suchen, aber musste sehr lachen, dass jetzt sogar die BLÖD den Rücken von Spahn nicht mehr stärkt.

Auch eine interessante Spätfolge von Corona
TL;DR:
Der Staat Bayern und der Bund haben Millionen € an Fördergelder zur Anschaffung von high-end Luftfiltern für Schulklasse ausgegeben aber für die Wartung müssen die Schulen selbst aufkommen.
Aktuell werden die Luftfilter nicht benutzt, verursachen aber 6-stellige Wartungskosten (am Beispiel der Stadt Erlangen).
Der Bund und das Land sehen sich nicht zuständig um die Wartungskosten zu übernehmen und die Stadt Erlangen kann es sich nicht leisten.
Ein Weiterbetrieb ist dementsprechend nicht möglich, verschenken der Luftfilter ist gesetzlich verboten und ein Verkauf nicht zielführend, da bei einem Testverkauf keine Interessenten/Käufer gefunden wurden.
Also werden nun die mehrere tausend Euro teuren Luftfilter (pro Stück) fachgerecht entsorgt (für einen 6-stelligen Betrag)
Wir haben die in bestimmt 30 Klassenzimmern stehen und da vergammeln die.
So sinnfrei.
Also kannst du den Artikel bestätigen und es ist kein exklusives Problem der Stadt Erlangen ?
kleinanzeigen zu verschenken, wäre sicher günstiger