Deutsche Politik

Es ist so krass… und einfach nur unglaublich, wenn man vergleicht für wie viel weniger Politiker damals geflogen sind, und Spahn wird teilweise noch von Merz gedeckt.

Das kann doch nicht sein, dass der Bericht nicht veröffentlicht wird. Was soll der Scheiß?

2 Like

hast du komplett recht, aber noch mal zu erinnerung, der maßstab für das was man sich in deutschland erlauben darf:

olaf scholz wurde bundeskanzler

es gibt also keine grenzen

Ist zwar wie Pest vs. Cholera, aber im Zweifel nehm ich trotzdem lieber den korrupten Politiker anstatt den rassistischen Sexualstraftäter

Finde warkens Rolle auch super wild.

Einigen wir uns doch auf keins von beidem =D

Es ist doch nur noch wild… heute lese ich, dass Wagenknecht mit der AfD kooperieren will (hi @ Hufeisen) und die Rechten aus trotz keine Sonnencreme mehr nehmen, weil das gab es ja früher auch nicht und wir lassen uns nichts vorschreiben.

Wie können Leute so mies dumm sein?

Ist doch top, dann erkennt man die Nazis noch einfacher

Puh, würde dir hinsichtlich Hufeisen zustimmen, wenn die Linke es machen würde. SW führt halt ihrLebens einfach in der Opposition. Es ist scheiß egal wie der Wind weht, sie dreht sich einfach in die andere Richtung und kann mt Populismus Nebeneinkünfte von 800k geltend machen. Da ist wenig links.

Könnte mir auch vorstellen, dass da machtpolitisch was kommt, da sich Katja Wolf ja durchgesetzt hat gegen die von Queen Sahra favorisierte Kandidatin und Sahra ihr Knüppel zwischen die Beine wirft. wird auf jeden fall nice, wie sahra sich wieder dreht und wendet.

"ruSSlanD hAt kEiN InTeReSSe iN dIe UkRaInE EinZuMaRscHieRen!

gabs btw nicht mal einen SW Fanclub auf RM mit CRZ- usw? xD^^

ist doch ur-deutsch. :kappa:

In den 1930er Jahren wurde in Deutschland die Delial-Salbe mit Novantisolsäure als Lichtfilter von der IG-Farben entwickelt und 1933 von der IG-Farben Tochter Drugofa mit hohem Werbeaufwand auf den Markt gebracht.

und auch noch von IG-Farben. was wollen die nazis denn noch?

War das hier schon?

Ganz gute Einordnung der Tagesschau zu Gaslobby-Reiche.

Weiß nicht ob es schon da war, aber auch eine gute Einschätzung zu dem angeblichen Entlastungspapier für Spahn, welches von der FAZ so gewertet wurde.

Die Analyse zur Entlastung:

1 Like

Machen wir uns nix vor, es wird genau gar nix passieren.

5 Like

na ja, dass eine FAZ versucht die CDU zu schützen, ist jetzt auch nicht so verwunderlich.

Leider, ja. Wenn man keine Scharm hat, dann kann man auch schwer bloßgestellt werden und wenn man dann noch keine Moral hat, dann kann man nachts auch wunderbar schlafen, egal was man getan hat.

Ich finde es aber beeindruckend wie wenig es die Meiden zu interessieren scheint.

Der wird das einfach aussitzen und einen Untersuchungsausschuss wird es ja höchstwahrscheinlich auch nicht geben. Tippe er ist dann in 8 Jahren Kanzlerkandidat

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert!

Niemals

Gab gestern ein Video zu Spahn und wie Machtgeil er ist. Da gehts auch um den Maskendeal und die Schwärzung.

Kann ich empfehlen.

Es wird doch Medial ausgeschlachtet? Diverse Talkshows dazu, quasi jeder CDU-Politiker wird dazu befragt. Bei Lanz saß Spahn ebenfalls dbzgl… und der Bericht ist seit 'nem Monat(?) draußen, und trotzdem wird darüber weiterhin medial gesprochen.

@Kid
Schönes Thumbnail

Ich gucke kein Fernsehen und vertraue da auf deine Expertise. Zeigt aber auch wie sicher sich Spahn fühlt, wenn er sich in Talkshows setzt.

Was ich so an Artikeln sehe ist das weniger Aufarbeitung und mehr Wasserstandsmeldungen wie viele Zeichen nun geschwärzt wurden und was andere Personen dazu gesagt haben.

Wenn ich das mit dem „Pullover-Skandal“ von Jette Nietzard vergleiche, dann sehe ich da viel weniger Empörung und Druck.