Wo ist denn der Unterschied zu random TV Sender der da drinnen ist? Solange er nicht Daten von anderen veröffentlicht kann er das ruhig machen. Soziale Medien sind mittlerweile eine normale Informationsquelle wie auch die öffentlichen Rundfunkanstalten (die übrigens auch fleißig auf insta und in WhatsApp posten). Versteh deine künstliche Empörung daher nicht.
also gabs wieder nicht von allen ein „Ja“, oder?
325/328 soweit ich weiß
umfrage wurde gelöscht, aber aus meiner erinnerung sind @Gorkinho & @sucukmitei damit schon „ausgeschieden“ 
0 war auch ziemlich mutig.
ich vertraue auf die rejoined-schwarmintelligenz, kann mir echt schwer vorstellen, dass es keine 5 werden.
Blamage, direkt angezählt, whatever. Das interessiert nach dem nächsten Talkshow-Zyklus schon keinen mehr. 2. GTA 6 Trailer vor Kanzler Merz bleibt allerdings haften.
Meines Wissens gibt auch das für Abstimmungen im plenum:
Dürfen beim Wählen Selfies oder Videoaufzeichnungen gemacht werden?
In der Wahlkabine darf weder fotografiert noch gefilmt werden. Auch außerhalb der Wahlkabine kann der Wahlvorstand Foto- und Filmaufnahmen im Wahlraum unterbinden. Das dient dem Schutz des Wahlgeheimnisses. Niemand soll nachvollziehen können, welche Person für welche Wahlvorschläge gestimmt hat.
Ein paar Sekunden Kanzler und schon werden AFD Hände geschüttelt. Ein Skandal meiner Meinung nach 
/s
Hat nichts mit künstlicher Empörung zu tun. Es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten.
Das ist der Punkt
ich warte weiterhin auf eine quelle, dass er irgendeine regel gebrochen hat!
mein kenntnisstand ist, dass er nichts verbotenes gemacht hat und seine stimme gültig war. lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen
Diese Analyse bekommt man nur von der Hauptstadt-Journaille. Dass Merz jetzt mehr Stimmen bekommen hat spricht dafür, dass mehr Leute aus den eigenen Reihen im zweiten Wahlgang für ihn gestimmt haben.
Es geht darum andere zu schützen bei den Regeln. Solange er nur sein eigenes veröffentlicht ist das absolut fein. Gibt doch auch jedes Mal bei der Bundestagswahl die Szenen wie die spitzenkanditaten ihren Wahlzettel in die Urne werfen. Teilweise extra so, dass man das Kreuz sieht
Ich glaube die Blamage wird der Koalition noch länger in den Knochen sitzen. Die Fraktionsvorsitzenden werden sich bei wichtigen und umstrittenen Wahlen nicht ganz sicher sein können, dass sie eine Mehrheit haben. Entweder sie lernen draus und arbeiten gezielt mit ihren Fraktionen oder wir erleben ein Hauen und Stechen mit Schuldzuweisungen.
Siehst du darauf wie sie abgestimmt haben? Nein siehst du nicht.
Er ist erwachsen, er muss die Hand nicht ausstrecken.

Der Denkzettel war so unnötig und einfach nur politikschädigend.
Echt so, einfach unbegreiflich. Was war das für eine Aktion?? Also entweder man steht dann ganz dazu oder lässt es sein.
Die rote Stimmkarte findet in einer anonymen Abstimmung des Bundestags keine Verwendung. Ist nur symbolisch.
Er hätte auch ein Selfie machen können mit einem Zettel in der Hand wo er „Ich habe gegen Merz gestimmt“ raufkrickelt. Wäre wahrscheinlich schlauer gewesen.
Finde das Personal deutlich Politikschädigender als der kleine Affront Fritz gegenüber.