Deutsche Politik

MEDIA MARKT! ICH BIN DOCH NICHT DOOF

Gehört halt auch manchmal dazu, wenn man ĂŒberleben will.

habe ich gar nicht abgestritten. Nur macht einen das nicht zu einem unglaublichen Digitalisierer und Modernisierer.

Macht es aber auch nicht automatisch nicht.

Ja, fair enough. Dann zweifle ich nun aber trotzdem daran, dass der Kerl es richten wird und man kann mich quoten, wenn ich falsch liege.

Hatte ja schon befĂŒrchtet, dass Frank Thelen oder Dieter Bohlen plötzlich rumschwirren. Insofern: Alles besser als das.

1 Like

mal wieder was klassisches von der afd bzw. ein update dazu:

Alles völlig normal.

Laut Parteiangaben votierten 84,6 Prozent der Mitglieder mit einem Ja, 15,4 Prozent mit Nein. Die Beteiligung an der Abstimmung, die um Mitternacht endete, lag laut SPD bei 56 Prozent. Damit wurde die notwendige Mindestbeteiligung von 20 Prozent deutlich ĂŒbertroffen. Nun steht einer Unterzeichnung des Koalitionsvertrags nichts mehr im Weg.

84% doch ĂŒberraschend hoch. HĂ€tte da weniger erwartet gehabt. Aber ja, let’s go! Let’s invest :)

Hype Junge endlich mal wieder was erwirtschaften

Klingbeil wohl Vize Kanzler neben Friedrich Palpatine

und finanzminister.

Damit hÀtte wirklich nmd gerechnet. krass.

Wenn jetzt auch noch Pistorius Verteidigungsminister wird und BĂ€rbel Bas Arbeitsministerin - dann fresse ich echt einen Besen.

1 Like

Ist Pistorius nicht eh schon fix (inoffiziell)?

Ich denke das war Ironie

1 Like

Barley als Außenministerin fĂ€nd’ ich ja gut.

wahnsinn wie du mich lesen kannst xoxo

@ramses

nice try~~

Da kriegst du auch nur die Krise. Wenn du diese News von unserem zukĂŒnftigen Minister liest

1 Like

Kann ich nachvollziehen. So wĂŒrde Fleisch zum „Luxusprodukt“ fĂŒr besserverdienende werden

2 Like

Und dann wÀren wir wieder im Mittelalter. Was doch eigentlich niemand hier möchte.

habe von einem gelernten metzger auch nichts anderes erwartet tbh.

5 Like