Deutsche Politik

84% doch überraschend hoch. Hätte da weniger erwartet gehabt. Aber ja, let’s go! Let’s invest :)

Hype Junge endlich mal wieder was erwirtschaften

Klingbeil wohl Vize Kanzler neben Friedrich Palpatine

und finanzminister.

Damit hätte wirklich nmd gerechnet. krass.

Wenn jetzt auch noch Pistorius Verteidigungsminister wird und Bärbel Bas Arbeitsministerin - dann fresse ich echt einen Besen.

1 Like

Ist Pistorius nicht eh schon fix (inoffiziell)?

Ich denke das war Ironie

1 Like

Barley als Außenministerin fänd’ ich ja gut.

wahnsinn wie du mich lesen kannst xoxo

@ramses

nice try~~

Da kriegst du auch nur die Krise. Wenn du diese News von unserem zukünftigen Minister liest…

1 Like

Kann ich nachvollziehen. So würde Fleisch zum „Luxusprodukt“ für besserverdienende werden

2 Like

Und dann wären wir wieder im Mittelalter. Was doch eigentlich niemand hier möchte.

habe von einem gelernten metzger auch nichts anderes erwartet tbh.

5 Like

Fleisch sollte halt auch ein Luxusprodukt sein und nicht selbstverständlich an jeder Ecke auf Döner, Burger oder Wurst zur Verfügung stehen. Damit könnte man auch endlich wieder bewussten Fleischkonsum fördern und die Leute auch dazu bringen, dass man nicht jeden Tag Fleisch essen sollte bzw. kann. Die Ärmeren würden darunter natürlich leiden, aber das sehe ich bei dem Punkt als Zweitranging an, weil vor allem in den ärmeren Gesellschaften häufig zu viel Fleisch oder sich auch so viel zu ungesund ernährt wird.

1 Like

10 cent aufs kilo machen die 1,99 Hack Packung nicht zum luxusprodukt

1,99 der war gut.
Manche hier wünschen sich echt das DE ein verbotsland wäre. Der Staat soll alles und jeden kontrollieren. Ich frage mich ob ihr keine macken habt?

Sorry, Öcdemir war 3,5 Jahre Landwirtschaftsminister. In der Zeit wurde keine Steuer auf Fleisch eingeführt. Da davon zu sprechen, dass Rainer dem „Kurs“ von Öcdemir eine Absage erteilt, ist eine sehr kreative Interpretation.

Es wird sich also also mit Rainer nichts ändern

3 Like

War geraten aber hab jetzt mal nachgeschaut: 2,99 für die 500g Packung beim Aldi. Gibt ja auch kleinere Packungen also sind die 1,99 nicht unrealistisch.

Bei der 2,99 Packung ist es dann 5 Cent.

„Ich bin ein großer Freund der sozialen Marktwirtschaft. Das bedeutet: Fleischpreise macht nicht der Minister, sondern der Markt“

Dh wir subventionieren Bauern künftig nicht mehr?

3 Like

OT ich weiß aber schick mal bitte den link wo man für 2,99€ 500g bekommt.