ja, das halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Hat ja bei Merz leider auch geklappt.
@DerdickeJunge ich versteh, was du meinst, aber das Problem ist ja eben (u.a.), dass er alles andere als dumm ist. Sonst wär er schon längst weg vom Fenster.
ja, das halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Hat ja bei Merz leider auch geklappt.
@DerdickeJunge ich versteh, was du meinst, aber das Problem ist ja eben (u.a.), dass er alles andere als dumm ist. Sonst wär er schon längst weg vom Fenster.
ein korrupter … ist er nicht mehr nicht weniger
Ich vermute eher, dass er größenwahnsinnig geworden ist und sich dachte, dass er damit durchkommt.
Irgendeinen Lobbyjob kann er jederzeit antreten, dafür hätte er nicht zurücktreten müssen. Er hat den Druck aus den eigenen Reihen wohl nicht erwartet. Sonst hätte er das sicherlich vorher mit der ein oder anderen Person diskutiert.
Denke auch der kommt innerhalb von ein paar wochen bei irgendeinm abschaumunternehmen in der privatwirtschaft unter.
hätte er diesbezüglich karriereabsichten, hätte spahn doch auch sein mandat abgegeben.
Elternzeit als wayne Politiker sicher lukrativ.
jenes.
ist bis jetzt einfach mit seinen moves durchgekommen und hat gehofft, dass wenn man das kurz vor der Sommerpause annouced, er damit nach minimale Aufregung WIEDER mit durchkommt.
Aber schade, hätte mich ein letztes mal über sowas wie:" dAfÜr MuSS eS eInE dEbATTe gEbEn." gefroit.
Habe mal eine Frage zu Spahn und seiner Einstellung der Leihmutterschaft. Es wird ja immer seine Entscheidung aus 2014? zitiert. Hat er sich danach eigentlich noch Mal dazu geäußert (also im besten Falle kürzlich)? Will ihn da eigentlich nicht in Schutz nehmen, aber Ansichten können sich innerhalb eines so langen Zeitraums auch ändern.
2020, noch als Gesundheitsminister.
Dankeschön
Und er hat beim Parteitagsbeschluss im März es ebenso mitgetragen, also sich auch nicht gegen den Beschluss gestellt.
Das kann ich noch „verstehen“, weil das ja so Parteipolitische Spielchen sind. Aber klar, wenn er überzeugt wäre, dass es tatsächlich falsch ist, dann hätte er sich auch enthalten können. Aber auch witzig, dass er durch sowas am Ende fällt und nicht durch die viel schlimmeren Dinge vorher
witzig? witzig dass er wegen sowas fällt?
das ist ein politischer Skandal dass er erst jetzt wegen sowas fällt.
genauso wie der Rest der CDU CSU Bande .alle korrupt und gehören abgewählt.
Kann er das denn so einfach als Abgeordneter im Bundestag?
Kann man den Quacksalber Streeck jetzt gleich mitcanceln?
stellen wir hier jetzt eine Liste auf die wir als Vorschlag einreichen?
streeck
glöckner
merz
Reiche wo?
Glöckner richtet aktuell ja wenig Schaden an.
Daher lieber den Kulturstaatsminister nnoch mit reinpacken
Klöckner weiß nicht, was ihre Aufgaben sind und was nicht.
+1 für den Maggus
Dennis Radtke der Goat natürlich
Denke zeitnah unabhängiger Berater bei Palantir?!