Ich sag es wie es ist. Er soll sich bitte ins Knie ficken.
Wenn die CDU paar Prozent mehr will dann schmeißen sie ihn raus und geben ihn für die Maskengeschichte zum Abschuss frei.
Ob das denen ein paar Prozente geben wird, bezweifle ich, aber ein Rausschmiss wäre so oder so wünschenswert. Letzteres wird leider nicht passieren, ansonsten wären Scheuer & Co längst fällig gewesen. Obwohl - vielleicht ist es der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, und mit Spahn beginnt etwas, was überfällig ist. Dass die Politiker nicht so easy peasy bewusst Schaden anrichten, trotz vieler Gegenstimmen etc.
Es wird spannend. Weil einfach so aussitzen, wie früher, nicht funktionieren wird. Zumindest wird es denen weitere Stimmen kosten, wegen Doppelmoral. Wobei Doppelmoral schwierig ist bei Menschen, die keine Moral haben.
Tatsächlich ein plausibler Read.
Mein take war bisher, dass er einfach komplett bewusst auf sie Außenwirkung scheißt, weil er genau weiß dass es keine Konsequenzen haben wird (bzw denkt es wäre so, weil er bisher mit allem easy durchgekommen ist).
ja, weiß ich auch, aber für alles sofort rausschmiss zu fordern ist auch wild.
also ich habe zu meinen lebzeiten noch keinen so dermaßen von einer einzelnen lobby kontrollierten politiker gesehen.
ich habe aber schon dutzende rücktritte für viel weniger gesehen
Zu Guttenberg ist wegen Plagiaten zurückgetreten.

Heutzutage wäre das ein: Well, und?
UND ER TRITT ZURÜCK

Um es noch mal mit den Worten von Frau Freudenschuss zu sagen: „Sie wurde ja auch für einen Richtungswechsel gewählt.“
Das Schlimme ist: Es sind noch immer drei Jahre. Drei Jahre, die vor uns liegen.
Ich habe auch ehrlich gesagt ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG, was der rote Krebsgeschwür in der REgierung macht. Es reicht schon, wenn da ein Tumor ist.
@anon44675987 habibi, wenn du damit nicht so zurecht kommst, dann schreib mir eine PN. Bin da für dich und versuche dich emotional zu unterstützen. Ist alles zwar bitter, aber es gibt keinen Grund den Verstand zu verlieren (wirkt bisschen so)
Deutsche Politik ist doch mittlerweile auch nur ein absoluter Fiebertraum:
Ich referenziere: " Idiocracy"
ich hab tbh keine Ahnung, wen du meinst :D könnte einfach ein halbes Dutzend Leute sein :D
also wenn Spahn jetzt mit der Geschichte nicht weg ist darf und sollte die CDU keine 5 Prozent Hürde in ganz Deutschland mehr überspringen dürfen.
viel korrupter und in eigenem Interesse handeln kann man doch mittlerweile gar nicht mehr
AfD: hold my beer
ich weiß es ist das Schundblatt BILD, aber da es die eigene Meinung bestätigt habe ich gelernt ist es ok Bezug drauf zu nehmen:
Parteikreise: Merz fordert Spahn zum Rücktritt auf :3
Hab Bock!
Hier steht der Heimatverband von Merz, nicht Merz selbst. Gucken wir mal
Spahn tritt zurück 
13:45 Uhr soll es bei der tagesschau mehr Infos geben. Sehe ich gerade via Livestream.
ok, das ging fix, habe nichts gesagt
da isser, überfällig und jetzt gerne in den Knast.
Schlimm genug, dass das jetzt erst durch das Leihmuttergeschäft passiert ist.
Das Sommerloch ist jetzt für ca eine Woche gut gefüllt.
/e Er wird sich zu 100% als Opfer darstellen. Spätestens wenn er irgendwann wieder in irgendwelche Talkshows eingeladen wird.
Schade dass dieser inkompetente und korrupte Mensch sich jetzt als Opfer einer bösen Hetzkampagne inszinieren kann und allgemein deswegen zurücktreten muss (zurecht) statt wegen der ganzen anderen Skandale.
Naja
Frauen hassen diesen TriKK btw:
„In einem Schreiben, das dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt, schreibt Spahn, ihm sei bewusst geworden, dass sein persönliches Glück, eine Familie zu gründen, nicht vereinbar sei mit seinem politischen Amt.“
Sowas regt mich dann nochmal auf, dass er dann versucht sich auf diese Weise gesichtswahrend aus der Affäre zu ziehen.
Nochmal wird man den wohl nicht ausgraben. Bin gespannt wer sein Nachfolger wird.
Der ist doch völlig hemmungslos, der wird wiederkommen wie Merz auch immer wiedergekommen ist.