Deutsche Politik

Du sollst dein Vaterland erweit…verteidigen!!!

auf christlich

was macht unsere bundesregierung dann eigentlich, wenn ihr die 2 jahre alten ideen von robert habeck ausgehen? wird man den dann irgendwie als berater verpflichten?

2 Like

so 1 linksgrün versifften spinner brauchen wir nicht :kekw:

Finds gut btw.

Man sperrt sich ja nicht gegen die Pläne, nur was darüber hinaus jetzt passieren soll, sobald man die 120mrd da versenkt hat wird keiner mehr die Rente anpacken oder reformieren, dann geht die Pisse halt einfach so weiter ohne das sich für die Jugend was ändert/bessert

Einfach ein Staatsmann

3 Like

trumpism

Related?

Neben Hundebildern und unpolitischen Beiträgen teilt sie auffällig oft Inhalte von rechtspopulistischen Akteuren – vor allem während des letzten Bundestagswahlkampfes. So finden sich unter den rund 1.200 Posts, die Klöckner zwischen November 2024 und März 2025 verfasst oder verbreitet hat, mehr als 80 Beiträge von Medien wie Apollo News , von Nius -Reportern oder von anderen rechtskonservativen bis rechtspopulistischen Konten.

3 Like

Heute auch schon gelesen.
Die wird mit Spahn und Linnemann schön Richtung AFD driften.

1 Like

kann der herr dann bitte wahlweise zurücktreten oder seine firma verkaufen?

das ist doch ein schlechter scherz. diktatoren von bananenrepubliken würden sich schämen, für das, was unionspolitiker hierzulande abziehen.

komplett jedweden halt verloren.

„beteiligung“ auch lustig in der kurzzusammenfassung. ihm gehören 50% und der rest gehört seiner frau. praktisch profitiert er damit halt zu 100% an dem unternehmen.

3 Like

Waren ihm wsl. zu wenig Weiße Deutsche im Stadtbild

Hab die anderen Portale abgewartet, weil die initiale Untersuchung dazu von Apollo News kam. Weiß jetzt nicht wie üblich diese Praxis generell in den Kreisen ist.

1 Like

Ja und? Kannst doch inzwischen alles aussitzen.

Politik nervt nur noch im Moment

hahahaha

[…] sagte Linken-Chef Jan van Aken t-online. „In dieser widerlichen Schlangengrube wurde die korrupte Kanzlerschaft von Merz herangezüchtet.“

:fire: :fire: :fire:

da kann ich noch was von lernen.

2 Like

Zugegeben echt wild sowas mit deinem Avatar zu lesen.

Mach das mal was gegen. Karius re oder sowas.

gerade so ein paar internationale reaktionen gelesen.

für einen billigen witz vor seinen unternehmerkumpels komplett ohne not die größte volkswirtschaft in südamerika zu beleidigen ist echt schon ein legendäres eigentor. da kann man schon mal applaudieren.

3 Like

Aber, aber! Das hat er doch mal WIEDER nicht so gemeint. Ihr versteht ihn alle nur falsch :/)

3 Like

ich mein, mal so als vergleich.

wenn trump doof (und viel gemeiner) irgendwelche anderen länder beleidigt, dann:

• macht er das gefühlt regelmäßig mit sehr vielen ländern (das spezielle land ist nicht so im fokus oder fühlt sich besonders beleidigt),
  • sind die USA einfach um ein vielfaches mächtiger und als wirtschaftlicher partner wichtiger und können sich leider mehr erlauben
  • oftmals spielen diese länder, z.B. die einwanderung von da, auch innenpolitisch in den USA eine rolle.

ich wüsste nicht, dass ich jemals groß etwas über deutsch-brasilianische politik gehört habe. die sind da, wir sind hier. die wahrscheinlich buchstäblich einzige aufgabe ist es, da hinzufliegen und keinen skandal zu erzeugen.

gab sicher schon mal kanzler oder diplomaten die sich ähnlich im ton vergriffen haben aber aus der jüngsten zeit wüsste ich es jetzt nicht. wahnsinn.

So lange wir die in einem WM-Halbfinale im eignen Wohnzimmer nicht 7:1 wegbügeln, sind die, glaube ich, ganz froh.

Quiet Piggy