Deutsche Politik

Die wird gleich jemand erklären, warum sie keine Sozialistin sein KANN

Ich glaube es ist viel einfacher, sie kommt einfach nicht mit Menschen klar und versteht nicht wie sie ticken. Ich vermute sie ist irgendwo auf dem Autismus-Spekturm.
Sie ist ein Querkopf, glaubt alles besser zu wissen und ist an keiner konstruktiven Zusammenarbeit mit anderen Interessiert.

Das antisoziale ist so in etwa die einzige Konstante in ihrem Leben

2 Like

Da habe ich ein Internetforum für sie

27 Like

bekommst :rj_premium: wenn sich SW hier angemeldet hat!

3 Like

Hahahahahaha

Welcher User war denn das der immer ein sw Bild drinnen hatte?

Kenne nur Jens Spahn haha

Im Zweifelsfall war es Kamui

CRZ oder?!

uff.

hatte viele vorlesungen bei ihm und er war u.a. der vorsitzende meiner mündlichen prüfung. gar nicht mitbekommen, was bei ihm da so falsch läuft oder dass er bei der partei von petry involviert ist. besonders, weil er sich vor einigen jahren öffentlich gegen einen damaligen kollegen gestellt hatte, der rechte posts bei twitter verbreitete.

[…] der 62-Jährige [postete] vor einigen Wochen ein Foto von Linkenfraktionschefin Heidi Reichinnek an seinem Kühlschrank und schrieb dazu: „Unsere Kühlschranktür schließt schlecht. Man muss immer mit der Faust dagegenschlagen, damit sie richtig zu ist. Damit ich das nicht vergesse, habe ich mir jetzt einen kleinen Reminder gebastelt. Wirkt 1a.“

Auf Twitter posten viele Leute noch mehr von ihm aus der Vergangenheit die seine widerliche Weltanschauung darstellen.

Ua folgender „Witz“

„Ein Witz ist wie ein Flüchtlingsproblem, kommt nicht immer gut an“

Das sollte mindestens disziplinarrechtliche Folgen haben. Scheint ein richtiger Dreckskerl zu sein

3 Like

Drygala weist die Vorwürfe zurück: „Es geht nicht um Frauen, sondern um die Person Reichinnek“, sagte er derselben Zeitung. Die Linken-Politikerin wolle „den Sozialismus in Deutschland wieder einführen“. Mit seinem Post habe er lediglich seine starke Ablehnung gegenüber der Person Reichinnek und ihrer politischen Haltung symbolisch zum Ausdruck bringen wollen.

Ah ja, ok, mit körperlicher Gewalt möchte er also seine „starke Ablehnung“ ausdrücken. So so.

6 Like

Die rechten Spinner fühlen sich inzwischen wieder so sicher, dass sie glauben, inzwischen alles öffentlich kundzutun zu können ohne mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen zu müssen.

Passend dazu ja auch der Klassiker

Ehemaliger Bundesfinanzminister: Ex-FDP-Chef Christian Lindner wird Manager in der Autobranche | DIE ZEIT

Der Ex-Finanzminister und frühere FDP-Chef Christian Lindner wechselt als Manager in die Automobilbranche. Ab Januar wird er stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Autoland AG, wie das Unternehmen mitteilte.

:racing_car: vroom vroom :racing_car:

Autoland AG? Wenn Satire an der Realität scheitert.

kann er ja in krisenzeiten dieses unternehmen auch kaputtsparen

Hört sich so an, als ob er bald Werbung für „Wir kaufen dein Auto.de“ macht.

Du möchtest wissen was deine Wählerstimmen wert ist?

:offene_feldschlacht_gesicht: