Damit verteidigst du es aber oO + natürlich kann man die Prognose vergleichen.
Das ist immer noch nur ein Abschnitt von fucking 3,2km.
Einfach nur lächerlich. Nichts, absolut nichts davon ist irgendwie zu rechtfertigen. Die ganzen Kosten und die Zeit. Aber wir haben uns leider durch BER, Stuttgart & anderen „Ausrutschern“ an sowas gewöhnt. Normalerweise müsste der Aufschrei viel, viel größer sein.
kannst dir nicht ausdenken
außer natürlich du heißt Reiche und bist von der Gaslobby gekauft…
Das ist eine Sache, die Klingbeil entschieden mitträgt. Und, soweit ich das überblicke, eine Klüngelei mit dem Sondervermögen.
So geht Klimaschutz.
Ist das peinlich… wow
WiRtsChAftSKomPeTeNz.
Nervt mich immer mehr, weil es auch bei mir zu kompletter Politikverdrossenheit führt.
ein vier Personen Gashaushalt bitte.
Ohne diesen Beschluss beurteilen zu wollen. Er wurde nicht(!!) primär für Privathaushalte beschlossen, sofern für die gasintensive Industrie. Die sollen entlastet werden.
Ob das jetzt gut angelegtes Geld für die Industrie ist oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen aber dass private Haushalte auch nochn paar Mark sparen die keiner merkt, ist nur ein Nebenprodukt
AHAHHAHA, es war so klar. Die Alte hinterlässt nichts anderes als verbrannte Erde.
Glückwunsch an alle Versager, die ihr gefolgt sind. WIrd bestimmt ein krankes Comeback der SW-Kaderpartei geben. 
irgendwie könnte man das gleiche auch über lindner und die fdp sagen 
die wagenknecht ist eh durch, soll bitte nach russland auswandern und putins liebchen machen
Ich schaue gerade die Serie Deutschland 83/86/89 und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Wagenknecht eine HVA Agentin war, die die Niederlage ihrer Ideologie niemals verkraftet hat und einfach nur die DDR, den antifaschistischen Schutzwall und den Sozialismus zurückhaben möchte.
Es passt einfach so gut
Der Vergleich ist schon eher schlecht. SW joined zum Ende der DDR der SED und heult dann erst mal rum sie hätte viel lieber in der DDR, als in der BRD gelebt. Dann PDS into Linke, die sie verlässt mit dem Ziel die Partei zu vernichten. Gründet eine Partei mit fast 180° Ausrichtung und zerstört wieder die Partei, die nach ihr benannt war, weil es um nmdn geht außer um SW selbst.
Lindner schon ein harter Trottel, aber SW dann doch noch einmal ein anderes Kaliber.
Die wird gleich jemand erklären, warum sie keine Sozialistin sein KANN
Ich glaube es ist viel einfacher, sie kommt einfach nicht mit Menschen klar und versteht nicht wie sie ticken. Ich vermute sie ist irgendwo auf dem Autismus-Spekturm.
Sie ist ein Querkopf, glaubt alles besser zu wissen und ist an keiner konstruktiven Zusammenarbeit mit anderen Interessiert.
Das antisoziale ist so in etwa die einzige Konstante in ihrem Leben
Da habe ich ein Internetforum für sie
bekommst
wenn sich SW hier angemeldet hat!
Hahahahahaha
Welcher User war denn das der immer ein sw Bild drinnen hatte?
Kenne nur Jens Spahn haha