Deutsche Fußballnationalmannschaft

Fülle könnte Schlotterbeck tatsächlich ausgleichen. Man darf gespannt sein

Hoffentlich segeln dann mit Füllkrug auch genug flanken in den 16er und man spielt nicht durchgehend klein klein bis in den 5er.

Die Platte leiert.

3 Like

Vielleicht ist Fülle aber nur als Joker effektiv? Würde das bestehende Konzept nicht ändern. Sonst gibt das Guardiola Vibes

1 Like

Irgendeine Runde hab ich Recht.

1 Like

Dann noch Raum statt Mittelstädt und GG

Wobei man sagen muss dass Raum zwar gut war, in der wahrnehmung aber auch ein wenig besser wegkommt weil er halt auf füllkrug flanken durfte.
Havertz hat meine ich auch die ein oder andere flanke von mittelstädt bekommen, die abschlüsse blieben halt nur nich in erinnerung

Von allen Starteinsätzen in der NM hat er nur einmal nicht getroffen

Raum vom Start auch nicht ganz so effektiv finde ich. Er kann sich auf außen zwar durchaus gut durchsetzen, aber ihm fehlt es dann doch etwas an Tempo um da gegen fitte Verteidiger dauerhaft zu bestehen. Wenn er da ab der 60. kommt und die Außenverteidiger schon etwas müder sind kommt er halt easy vorbei und man bekommt in der letzten halben stunde nochmal 6-7 top Flanken von ihm in den Strafraum

2 Like

Der Schuldige am Ausscheiden steht damit fest :reicheltface:

Rüdiger?

2 Like

das kann er doch nicht ernst meinen? :sob:

ist doch cool

btw, nächstes Jahr dann 6 :cl: Plätze sicher

Sind da Eigentore mit drin? :kappa:

5 Like

nope, dann hätte der bvb 7 und real 6 :sweat_smile:

die trikots?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

fußball gucken ist in hamburg echt mau, kenne nicht viele läden, wo es überhaupt geht. ich finde old macdonald dafür ganz nice, aber das ist halt eher ne andere ecke :D…

Laut Bild steht die Mannschaft für morgen, nur Wirtz oder Sane entscheidet sich erst am Spieltag (bzw. kriegen sie es da gesagt)

→ Havertz wieder im Sturm (Diesmal sogar die bessere Wahl)
→ Raum bleibt drin für Mittelstädt
→ Tah kommt wieder rein für Schlotterbeck

verständlich.

sane wäre gut für die räume, die sich eventuell bieten. wirtz wohl besser bei mehr ballbesitz.
havertz passt.
raum ist, so komisch es klingt, besser fürs verteidigen.
und auch tah ist wohl die „sicherere“ wahl was die defensive angeht.