Deutsche Fußballnationalmannschaft

Unterschätz mal Schlotterbeck nicht. Bin mir sicher er schafft es auch gegen Dänemark ein Tor zu verursachen.

3 Like

Gestern haben sie echt wenig zu Stande gebracht, auch gegen Slowenien waren sie nicht gut. Gegen England dagegen sehr stark, aber das war halt auch England.

Letztlich müssen wir die schlagen, Punkt. Es ist ein EM-Achtelfinale, natürlich sind sie keine Laufkundschaft. Aber wir sind besser, fertig

4 Like

Neuer nicht oder was?

Dortmund-Fans, sobald man einen der Dortmunder kritisiert:

5 Like

to be fair: beide Lager nehmen sich da nicht viel.

3 Like

Mäuschen du bist damit aber auch sehr oft sehr weit vorne mit dabei :slight_smile:

3 Like

Also eigentlich bin ich niemand der auf Kritik an Kimmich, Neuer, Musiala oder Sané plump daherkommt und sagt:

Aber was ist denn mit (insert BVB Spieler here)?

Kannst mir aber gerne ein paar Zitate um die Ohren kloppen, dann werde ich mich förmlichst dafür entschuldigen!

Ich habe dich ja vor Wochen oder Monaten (müsste beim Zeitpunkt lügen) mal gefragt wann dir der BVB mal das Herz gebrochen hat, dass du dich dermaßen oft über ihn auslässt und daran abarbeitest. So war das gemeint. Das Spiderman Meme war von mir mehr so interpretiert „Sagst du was gegen meinen Verein sage ich auch instant etwas gegen deinen“ und da kannst du mir nicht sagen, dass du daran nicht Gefallen hast :slight_smile:

Ich durchsuche doch nicht deine Fantastillionen Posts trotz SuFu. Sei es drum, hier ist der N11 Thread. Glaube wir haben da ein Stück weit etwas anderes gemeint.

Zusammenfassung

Trotzdem bist du doof und ich nicht!

1 Like

Aber mich wegcanceln wollen wenn ich Kimmich scheiße finde :frowning:

1 Like

Deine Antwort auf Bayern-Kritik war monatelang „Aber Schlotterkek“ lol Du bist genauso schlimm wie der Rest von uns, daran ändert es auch nicht, dass du dir 2 Taktikvlogs angeschaut hast und das Ganze jetzt schöner verpackst :smiley:

3 Like

Noch nie hab ich mit Kritik an einem Spieler mit dieser Kindergartenart „Aber guck mal der!!!“ reagiert.

Wenn ich Schlotterbeck kritisiere, dann für Fehler die er macht. Nicht, weil jemand wen anders kritisiert.

Wie gesagt, kannst es gerne raussuchen.

Dass ich kein Schlotterbein-Fan bin, ist klar. Dass der mir zu viel Unsicherheit ausstrahlt, weiss hier auch jeder.

Aber bei Kritik an Kimmich bspw. kommt von mir kein „Ach, was ist denn mit Can???“, wie es oben der Fall war.

Wie gesagt, wenn du was anderes findest, zeig’s mir gern. Keine Ahnung, mit wem du mich da verwechselst.

Und dass du meine taktischen Sichtweisen abtust mit „paar vlogs geguckt“ zeigt genau diese unsachliche Art, die ich mit dem Spiderman-Meme oben angesprochen habe.

Bleibe dabei: Ich fürchte, Schlotterbeck wird ein Unsicherheitsfaktor sein.

Da hilft es auch nicht, dass es noch mehr davon gibt, wenn es nach dem Forum hier oder Bild-Experten geht.

1 Like

Das waren Tah und Rüdiger auch, daher ist das kein großes Downgrade.

5 Like

BOT Rüdiger der große stabilitätsfaktor in der nm
:joy:

1 Like

Ich hoffe wir kommen erstmal gegen DEN weiter und Rüdiger überrascht alle mit einer Monsterleistung gegen eine spanische Mannschaft weil er sie kennt :smiley:

:de:Niclas Füllkrug played upfront in Wednesday’s training session while the other players were constantly being rotated. Even within the team, they now expect Füllkrug to start against Denmark tomorrow [@BILD]

Quelle

Ich fand Füllkrug als Joker mit Wucht gegen Ende ganz gut, aber das Vertrauen in Havertz scheint auch im Team nur bedingt da zu sein.

Rüdiger hat auch mittrainiert. Sie gehen das Risiko wohl ein, spricht nicht für Vertrauen in die Abwehralternativen

ergibt gegen so ein tiefstehenden gegner ja auch sinn

Pro Fülle.

Wie kommst du darauf?

Finde halt, dass es gerade dann Sinn macht, wenn man einen mitspielenden Stürmer auflaufen lässt. Die Räume klein und die Gegner tief - da brauchst du technisch gute Spieler mit cleveren Laufwegen.

Plan B dann mit Strafraumstürmer wenn die Flanken in den 16er segeln müssen.

Hoffe natürlich dass man im Zuge dessen auch Flanken trainiert hat. Wir sind so oder so Favorit, ich fürchte nur irgendwie, dass mit der Umstellung auch Spielwitz verlorengehen wird. Ich bin kritisch ob des Wechsels, aber lasse mich gerne überzeugen.

Mehr Dortmunder in der Startelf und ich hab’s im Urin dass man gegen Dänemark schon ausscheidet.

3 Like