Deutsche Fußballnationalmannschaft

Auch offensiv fand ich raum besser. Maxi maximal enttaeuscht

1 Like

Wie hoch fährt Spanien drüber? Was denkt ihr? Abwehr wird sich die Beine brechen

1 Like

Easy win 3:1 für uns

King Jules macht das schon!!

Werd morgen im Tippspiel auf ne klare Niederlage tippen, damit die Freude in beide Richtungen geht!

Boah, ka. Da is halt alles drin. Von 4:1 bis zu 1:4. Ich sage, dass das ein knackiges 5:2 wird. Entweder für die, oder für uns.

Die haben doch nur gegen lows gespielt. Morgen wirds nen ganz anderes spiel geben. Leute wie williams reissen doch nichtmal bei bilbao viel. Da haben die deutschen schon ganz andere kaliber verteidigt.

in der Theorie haben beide Teams die Werkzeuge, dem jeweils Anderen richtig weh zu tun. In der Realität heißt das leider oft, dass die Teams das selber wissen und ultra abwartend spielen :smiley:

dein Vertrauen in Kimmich ist beeindruckend

1 Like

hoffe obv, dass wir weiterkommen, aber als kimmich hater hoffe ich ebenso, dass er komplett baden geht.

Der verteidigt ihn ja auch nicht weil er irgendwo anders rumlaeuft. Meinte andere spieler

3:1 aber chancenloses Deutschland.

Realistischer wird sicher ein richtiger Grottenkick ohne (viele) Tore der kurz vor Schluss / Verlängerung lucky durch 1 Tor entschieden wird.

Puh, dachte schon diesmal sagt 1974 keine Niederlage von Deutschland voraus. Halbfinale ist also sicher

2 Like

Ich wünsche mir lediglich etwas, damit ihr die patriotischen Reihen besser schließt. Für unseren großen Traum <3

1 Like

Reicht ja wenn wir vorne mehr Buden schießen als hinten reinkriegen.

bei ihm kann man es nicht auf die kopfbälle schieben

1 Like

Der is so lost, Junge Junge

1 Like

Emre Can Masterclass

Groß statt Andrich hätte ich ja für Pressingresistenz verstanden aber was genau sind die Vorzüge von Can?

Gehört das nicht in den EM Thread?

1 Like