So wie er charakterlich ist koennte das passieren
Er hat zB keine Verletzung. Dachte es geht jetzt erst mal nur um den MAtS Ersatz während seiner Verletzung und nicht um eine generelle neue Nr 1. Da sollte Ter Stegen schon gesetzt sein, aber da er ja jetzt eh erst mal raus ist, könnte man zmd auf der TW Position ein bisschen Konkurrenzkampf um Nr2 einleiten. Aber Ortega hat doch selbst schon gesagt, er hat kB auf Nr2? Also steht er so oder so nicht zur Diskussion, da er safe nicht besser als Ter Stegen ist
Lul XD
In der nm macht man halt keine kohle. Ist zu anstrengend. Dann lieber bei city bissl bank chillen und die mios maken
Was sich hier zerfleischt wird obwohl baumann safe ist xD
Joah, Baumann klingt am wahrscheinlichsten. Schon länger bei der NM, Nagelsmann kennt ihn aus Hoffenheim-Tagen (4 Saisons zusammen) und würde sicher ohne großes Theater den Platz wieder an ter Stegen abgeben.
Macht schon Sinn Torhütern den vortritt zu lassen die regelmässig spielen.
Ortega ist jetzt kein schlechter, aber er ist halt in seiner Prime auf ne Bank gewechselt um dort bestmöglich zu verdienen.
Da stell ich lieber nen anderen ins Tor.
Kannst halt auch einfach nicht bringen jetzt jemand anders reinzustellen als den, der die ganze zeit die Nummer direkt hinter mats war. Wen er reinscheisst ist es dann natürlich was anderes.
Ja du brain genau das ist das Problem.
Bild dir deine eigene Meinung anstatt die Aussage von irgendwelchen verlorenen Barca Fans blind zu kopieren die sowieso jeden Spieler der mal ein schlechtes Spiel macht sofort vom Hof jagen wollen.
fyp.
Wer?
Junges Talent das gegen den HSV 100% fehlerfrei war.
Mit Urbig könnte man super für die 2. Liga (Nations League) planen
nächster Skandal, dass Leno nur 3,9% der Stimmen hat. Spielt seit Jahren konstant gut und ist im 1vs1 Vergleich sowas von > Baumann und Nübel
Ortega nicht einmal aufgeführt. Wer sollte das dann noch ernst nehmen?
Kennen die Leute halt nicht, ist ja auch nur Torwart Nummer 2 bei City
Bis zur WM ist eh alles egal. Gebt doch Dennis Seimen der #1 der Zukunft ein wenig Spielpraxis.
Für Anja und Tanja eigentlich genau der richtige, der süße Jonas.
Nee jetzt mal ernsthaft, ich hoffe der nimmt ne super Entwicklung aber ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass es Neuer nochmal macht, ansonsten halt Herr Nüüübel.
Denke auch das Manu nochmal re kommt für die paar Games.