Nominierung durch Volksentscheid jetzt!
Damit Can wieder Nationalspieler des Jahres wird?
Würde einen Mats gegen nen Stürmer eintauschen der auf dem gleichen Level Sturm spielt wie er Torwart tbh. Der TW dahinter wird schon passen
bezweifle, dass die auch nur ein match von urbig gesehen haben
Macht euch schonmal mental bereit, dass Jamie Leweling bald Nationalspieler ist.
Würde auch den Torhüter vom 8. der zweiten Liga ins Tor stellen. Euch brennt wohl der Helm lol
Die richtige Antwort wäre übrigens Michael Zetterer.
Meinst du das eigentlich ernst? Ich befürchte es, aber frage lieber nochmal nach. Bei wie vielen Euro steigst in die Wette ein?
Das wäre mir n ganzer Euro wert.
Bei Nübel würde ich auf 5 erhöhen
Ich würde eher sagen das das sogar ziemlich viele sind die alle seine Spiele gesehen haben weil FC Fans dazu neigen bei offenen Abstimmungen schön reinzuvoten
Karazor hat sich für die Türkei entschieden, obwohl Nagelsmann ihn kontaktiert hat.
Er weiss dass er auf dauer in DE halt keine chance hat
Bestimmt die Retourkutsche seines metten Beraters, dass Bundesjule Zetterer nicht nominiert
jup, ist ja auch verständlich. türkei hat für deren verhältnisse ne bessere generation, wo er stamm ist und in deutschland bankdrücker mit glück paar kurzeinsätze. ist halt wie bei uzun, hat halt gesehen ,dass da hinter musiala und wirtz sowieso nichts geht und wanner auch noch ggf. in den startlöchern steht
Schön das Land hängen lassen, wo es ihn braucht. Darf gerne die Auszeichnung wieder zurückgeben, dieser Landesverräter!!!
Nagelsjule wird Smallservice nominieren. Quelle Bild.
5 Spiele, 2 Tore. Gleich kommt bestimmt jemand und wird behaupten, er wäre der beste deutsche Stürmer
Füllkrug halt verletzt, und irgendjemand muss ja auf der Bank sitzen, um Havertz dabei zu zugucken, wie er 3 Hochkaräter frei vorm Tor verballert.
Kennt sich Beier da nicht mittlerweile hervorragend mit aus? Mit den mir unverständlichen Nominierungen ist ja fast schlimmer als unter Gansi…
Aber ja, in Anbetracht dessen ist es zumindest nachvollziehbarer!
es geht einfach nur noch berg ab