Dann lieber Butt. Der hat Elfer noch ohne schäbiges Abstoppen und für nen Fuffi und nen Kasten Bier verwandelt
Von welcher Seite nimmst du die Bewertungen?
Zusammenfassung
Sommer hätte den bestimmt gehabt
hahhhahha Killa mal wieder stark unterwegs hier.
Ortega hat eben 4 Monate nicht gespielt, da kann man keine Weltklasse Leistung erwarten.
Was genau ändert das Video? Oder machst du daran den derzeit besten deutschen Torhüter fest?
Für Ortega spricht weder das Spiel, noch das Video.
Keine Ahnung was du jetzt von mir willst.
Erst behauptest du fälschlicherweise, er hat 4 Monate kein Spiel absolviert, dann redest du von irgendeiner Bewertung von der ich fragte, von wo du die hast. Ja, laut Sofascore war er wohl der schlechteste, bei Fotmob z.B. hingegen nicht.
Das Video zeigt, dass er beim Gegentor, was ein halber Sonntagsschuss war, er absolut machtlos war. Schätze fast kein Keeper hätte den so gehabt.
Und wen jucken angekommene Pässe?
Havertz hat letztens im Spiel gegen City in 90min keinen seiner 5 Pässe an den Mitspieler gebracht. Und er hat im Mittelfeld gespielt.
Verstehe den Hate gegenüber Ortega einfach nicht.
Ich habe nicht behauptet er wäre der beste deutsche Torhüter aktuell, aber man könnte nachdenken, ihn mal zu testen / zum Länderspiel mitzunehmen.
Er ist damals von Bielefeld zu einem der Topclubs der Welt gewechselt und hat sich in einer starken Liga behauptet, wenn auch als Nummer 2.
Scheint dazu noch ein sympathischer Dude zu sein der gefühlt nie negativ auffällt.
Ist halt meine persönliche Meinung dazu die gern diskutiert werden kann.
Warum sollte man jemanden testen der nicht spielt? Wenn er so krass waere fuer die deutsche nm waere er die 1 vor ederson.
Was für ein Hate? Und ja, die Testspiele hab ich übersehen. Hab sie nicht gesehen, aber zumindest die Ergebnisse der Testspiele klingen nicht so überzeugend. Und die Bewertungen von Ortega auch nicht (4,9 gegen Celtic). Was kannst du denn über die Einsätze von Ortega da sagen? Rechtfertigen sie den angesprochenen Anspruch als bester deutscher Torwart? Oder woher kommt diese Meinung? (nicht auf dich bezogen)
Pep als Quelle zu nehmen, cmon… Ich bin gespannt, ob Ortega diese Saison überhaupt soviel spielen wird wie letzte.
Ich hab mich bei dem Tor gefragt ob er nicht bischen sehr weit vor dem Tor steht ?
Glaub hate per se gibt es gegen ihn selbst nicht. Sondern viel mehr Unverständnis wie man auf die Idee kommen kann zu sagen er wäre der beste Torhüter Deutschlands (nicht deine Aussage obv)
Find ich ist ein Wiederspruch in sich selbst. Du kannst dich nicht behaupten wenn du nur die Nummer 2 bist. Ja er hatte paar gute Spiele als Ersatz von Ederson aber ich glaub in einem Team wie City kriegen das viele Torhüter hin auf dem Level weil City einfach so brutal dominant ist.
Das hat ihm hier glaube ich nie irgendwer abgesprochen.
Frage nur warum sollte man ne Nummer 2 allen anderen deutschen Stammtorhütern vorziehen? Das Thema kam ja auf als Neuer zurückgetreten ist wo z.B. @sucukmitei ihn als neue Nummer 1 gesehen hat.
Wir könnten diese Diskussion führen wenn er Stamm bei City spielen würde aber doch nicht auf Basis von paar Einsätzen?
zur wahrheit gehört aber auch, dass er letzte saison als ich ihn aufgeführt habe 20 spiele gemacht hat. ist natürlich für nen keeper nicht mega viel, aber zumindest mal regelmäßig auf top-niveau gespielt
Korrekt aber was hat er was ter Stegen nicht hat deiner Meinung nach? Ter Stegen spielt seit 10 Jahren auf absoluten Top Niveau und den willst du dann für ne Nummer 2 links liegen lassen?
Kann doch nicht dein Ernst sein
ter stegen wird nicht ohne grund von barca fans flambiert…
Barca-Fans denken auch, ihr Klub wäre finanziell gesund. Würde auf deren Meinung nix geben.
Was sind denn die Gründe? Oder kannst du nur anderen nachreden?
schaue wenige barca spiele, aber seine leistungen scheinen wohl alles andere als konstant zu sein. hatte wohl letzte saison schon einige fails
weil er nach neuer (und ter stegen) vermutlich der beste deutsche tw ist, was ballbehandlung, passspiel etc. angeht. zumindest war er das mal. ob er das niveau noch hat - ka, dafür habe ich zu wenig spiele von ihm gesehen.
aber wenn nagelsmann unbedingt einen spielstarken tw will und er das niveau noch hat, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn mal testet und den anderen vllt sogar vorzieht.
Zusammengefasst: Du hast keine Ahnung
Gut lassen wir das.
?? ich schreibe doch, dass es nicht MEINE MEINUNG ist, brain
Denke uns kann nur noch Oli retten.
Als ob nicht schon völlig klar ist, dass Bahnschranke Manu sein Comeback geben wird.