ach wenn marco reus sich da in einer so vielversprechenden situation so festdribbelt würde nisten mir ja zustimmen, aber bayern spieler müssen um jeden preis verteidigt werden!
Da hat auch k1er etwas unter Kontrolle
Ja, hast halt drei Vorlagengeber und einen da vorne, bei dem man extrem schlau sein muss, um seinen Wert zu verstehen.
spiel sieht genauso aus wie man es erwartet wenn man vorne mit 4 zehnern spielt. wo füllkrug?
Finde es zu gut, wie sich die Spiele aus Kommentatorensicht auch immer mehr ähneln
20-30 Minuten „Oh Gott, wie geil die dribbeln. Und sie sind ja alle so wuselig. Was für Megatalente“
15 Minuten bis zur HZ: „Ja gut, eh…So wirklich gefährlich wirds jetzt aber auch nicht“
Gleich dann „Oh Mist, jetzt stehts ja 0-1. Dabei dribbeln wir doch so schön um den Strafraum, ohne gefährlich zu werden.“
- Minuten "Jetzt aber, jetzt kommt…Müller?! "
Lässt sich blöderweise nur schwer trainieren, dass sich der Capitano nicht wie Mario Gomez zu besten Zeiten selbst anköpft.
Aber ist halt genau das Spiel, was dich gegen Ungarn und Schottland erwartet. Geduldig sein, keine dummen Fehlern machen und dann kommt man als Gruppendritter weiter. Auch ok.
Havertz ist einfach Shit. Hoffe, Nagelsmann rafft es. Den kannst nichtmal als Einwechselspieler bringen, weil der weniger Körpersprache als Özil bei Fener hat
ARD genau mein Humor… Erstmal rassistische Umfragen durchführen und dann nur in der Mediathek die Doku „Einigkeit und Recht und Vielfalt“
Solange Havertz aktiv ist, ist die beste Hoffnung, dass Wirtz durchdreht und hin und wieder mal einen reinschweißt. Einen anderen ist scheinbar kein Trainer gewillt, da vorne reinzustellen.
Ist, wie ich finde, auch ein Zeichen, wenn der 2. Trainer da jetzt Havertz sieht…
Irgendwas wird er schon haben. Das Endprodukt ist halt sehr mager.
„Herr Nagelsmann, was haben sie sich heute von Thomas Müller vorne drin erhofft“
Wenn Beier kommt direkt 2 Buden
„Herr Nagelsmann, wieso war gerade das heute ein Thomas Müller-Spiel?“
meine hoffnung ist eher, dass wir 60 minuten lang viel kontrolle haben und wenn in der zeit musiala oder wirtz keinen geniestreich haben hintenraus mit den jokern die spiele gewinnen.
ach, ich war im falschen thread.
dann hier noch einmal: tah crazy overrated
ach, ich war im falschen thread.
anfängerfehler, was hat das spiel denn mit der fußball europameisterschaft 2024 zu tun
Hoffentlich bekommen wir zu Beginn der EM noch einen Thread „Deutsche Fußballnationalmannschaft während der EM 2024“ damit wir nicht durcheinander kommen
tah crazy overrated
Wie kommst du in diesem Spiel, welches sich gefühlt zu 70% in des Gegners Hälfte abspielt, jetzt darauf?
Oder ist das nur, weil irgendein Depp in München jetzt 30+ Mio. für den hinlegen will?