Jetzt geht’s los. VfB master class regelt 4/11
die beiden besten werden geschont in der 2. hz
Bin schon sehr auf das Kombinationsspiel vorne gespannt. Finde Undav ist kein Stürmer, dem das dominante Spiel direkt am 16er liegt.
Aber ist jetzt die Kombi mit Havertz, welche ich mir eigentlich auch mit Füllkrug vorstellen kann. Letzte Linie, tief fallen lassen um ein wenig das Spieltempo anzupassen.
Kroos fehlt
du hast füllkrug falsch geschrieben
ist diese umfrage nicht genau aus dieser doku?
keine Ahnung, hab nur die Werbung gehört
jo.
Die Dokumentation „Einigkeit und Recht und Vielfalt“, die am 5. Juni anlässlich des Thementages in der ARD ausgestrahlt wird, handelt vom Wandel der Nationalelf und Spielern mit Migrationshintergrund in den vergangenen Jahren. Zu Wort kommen unter anderem Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah und der aktuell gesetzte Leverkusener Innenverteidiger Jonathan Tah.
Für viel Gesprächsstoff sorgt die Formulierung bei der Umfrage. Dort ist eine Antwortmöglichkeit im Wortlaut: „Ich finde es besser, wenn wieder mehr weiße Nationalspieler in der deutschen Nationalmannschaft spielen.“ 21 Prozent der Befragten bejahten diese Frage.
die stuttgarter einfach besser als die anderen nullen da
wie unter flick: völlige verzweiflung/unfähigkeit vor dem tor.
wenigstens (bis jetzt) nicht so konteranfällig.
Jut, die Ukraine auch mit Mann und Maus am/um den 16er. Dass es jetzt etwas „besser“ aussieht, liegt imho daran, dass man mit Mittelstädt UND Führich auf dem Flügel etwas mehr Breite und damit auch Räume bekommt.
wie vermutlich 95% der gegner bei der em. :D
Freue mich schon auf die EM wenn ich die negative Stimmung bei nem Testkick hier so sehe
finde die spielerische anlage ehrlich gesagt ganz gut. wird verschiedenes ausprobiert
ach sooo schlecht ist es ja nicht. bringt nur leider nichts, wenn du das tor nicht triffst. :traurige_bvb_geräusche:
Heiland Müller ist da #JetztGehtsLos
mit kroos und rüdiger kommen ja noch zwei siegertypen dazu
Doppelpack inc.
kimmich rv ist defensiv halt… naja