Ist halt Quatsch - wenn der direkt rauslegt ist der Ball einfach weg.
Malle-Song
Ist halt Quatsch - wenn der direkt rauslegt ist der Ball einfach weg.
Malle-Song
Wir haben Musiala, Gündogan und GROß auf dem Platz und Andrich schießt den Freistoß
Ja, aber hat Gündogan nen Micky-Maus-Comic?
Bist du beim freistoss training dabei? Deine genannten habe ich auch nie schiessen sehen bei ihren vereinen
Aber die sind doch dabei?!?!?!?!?!?!
Günni bei City öfter Freistöße geschossen, ka wies bei Barca aussieht, da darf wohl Lewa primär
Ja hab diese saison eher lewa gesehen. Aber ist halt niemand nen freistossgott so das andrich nicht schiessen darf
Da entgleist Nisten doch gleich sein neu erlerntes Taktikblogger-Gesicht
oh johnny
gut Tah
Die Distanz für den Pass zu Wirtz ist genauso weit weg, wie der Verteidiger, der auf diesen Ball lauert. Da der direkte Gegenspieler von Musiala auch zurück verteidigt, wartet er einfach auf einen Pass.
Da die Distanz zum Tor aber immer kleiner wird, muss der vordere Ukrainer irgendwann rausstechen und sich entscheiden. Wie du auf dem von dir markierten Bild siehst, hat Musiala den Ball zusätzlich noch gar nicht ganz unter Kontrolle.
Da also von „Ego“ zu sprechen, ist faktisch & taktisch aus meiner Sicht halt der falsche Call.
Anton gleich Abwehrboss im ersten Spiel von Beginn an
Musiala den Ball zusätzlich noch gar nicht ganz unter Kontrolle.
auf dem bild siehst du ungefähr seinen 8. ballkontakt, wenn er den ball da immer noch nicht unter kontrolle hat macht es die situation nicht besser
boah günni lol
Du argumentierst um deinen Take vom "Egoist"en zu untermauern und das hat in der Situation halt null mit Egoismus zu tun.
Aber jut, nützt ja nix. Würde es dir gerne markieren, aber glaub die Mühe mach ich mir nicht. Lass uns einfach weiter auf Stammtischniveau diskutieren.
Ich kann mir halt vorstellen, dass Nagelsmann genau so scheitern wird wie Flick auch, wenn dann das erste Mal ein Gegner mit Wettkampf-Intensität verteidigt.
habe deine argumente „wenn er rauslegt ist der ball weg“ (gibt 2 komplett offene passwege) und „er hat den ball noch gar nicht unter kontrolle“ (war sein 8. ballkontakt im dribbling) finde ich ganz gut widerlegt. dafür reicht auch noch mein stammtischniveau!
Trefft euch doch mal aufen bolzplatz und spielt den angriff nach
Ukraine hat bereits gefühlte 475 haarsträubende Fehler im oder vor dem eigenen 16er gemacht aber so richtig gefährlich wurde es nie.
Kein Plan wie man aus so einer Dominanz nichts draus machen kann