Hoffe einfach UGE Manu wird der entscheidende (Kahn-)Faktor bei der EM. Gönne ich ihm.
Wieso gönnt man einem Spieler Fehler? Raffe ich irgendwie nicht, aber gut - schon ein persönliches Armutszeugnis, wenn man so missgünstig ist
Eigene Unzufriedenheit mit dem Leben, da gönnt man anderen Menschen Misserfolg.
schland also mind. im Finale?
Manuel #Neuer kassierte in dieser Bundesligaspielzeit etwa 8 Treffer mehr, als es die Qualität der Abschlüsse auf sein Tor (Expected Goals on Target) erwarten ließ. Damit ist er in der Saison 2023/2024 aus statistischer Sicht der drittschwächste Torwart der #Bundesliga.
KOAN NEUER
Hier auch nochmal:
Die EM wird Toni Kroos’ letztes fußballerisches Ereignis sein.
Plettigoal via Twitter: BREAKING | Toni Kroos will retire at the end of this season! He will finish his career after the Euro. No new contract with Real Madrid.
Icon League wird doch das nächste richtig große Ding, Fakenews!
kam das schon?
sorry, wenn mars
Auch schon drüber gestolpert.
Gibt schöne Insights, weshalb Jogi bspw. ohne AV gespielt hat.
Auch verrückt, dass das alles schon 10 Jahre her ist - wahnsinn!
Lieblingstyp: Christian Huhn - Physiotherapeut; Spitzname: Chicken
schaue gerade die erste folge.
finde die eindrücke - gerade von höwedes, der sich ja eher bedeckt hält- sehr interessant.
Du und deine mainstream Medien. GEZ noch?
Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wer 2014 Weltmeister wird! wach endlich auf!
spoiler
Danke.
Die Szene, in welcher Müller im Dirndl Essen serviert wird für immer mietfrei in meinem Kopf leben!!!
Nagelsmann nimmt Gruda + Reitz mit ins Trainingslager in Blankenhain, weil einige Spieler noch im Pokal- & CL-Finale unterwegs sind.
Quelle: Sky
Gefällt, kann man sich gut anschauen. Die Spieler selber ordnen die Dinge auch gut ein. Wie jung die einfach alle waren. Müller 24 Jahre wtf ej. Wird man wehmütig, tolle Generation. Man konnte die Entwicklung über Jahre verfolgen. Höwedes mega sympathisch und offen. Müller mit ner soliden Einordnung seiner Einzigartigkeit
Schade, dass wir auf Jahre nur noch Mittelklasse sind.
Glaube so rückblickend wird Nagelsmann es bereuen, dass er Hummels mit der Erfahrung nicht mitnimmt
Auch krass, dass das Unfallopfer pflegebedürftig ist. Gar nicht mitbekommen damals
Auch grad die erste Folge geschaut. Gefällt gut und freu mich schon auf die restlichen Folgen!
die Szene mit Magath ist echt der Brüller. :D
Hab von dem Autounfall damals genau 0 mitbekommen. Hab ich echt zum ersten mal in der Folge 1 gehört
https://www.youtube.com/shorts/WZ4JiuHnSYo
wie kann man „jo“ noch mitnehmen. rüdiger spielt 3x mit dem und merkt schon, was falsch läuft
Junge wie Gansi da rumstammelt