Deutsche Fußballnationalmannschaft (Teil 1)

Habe mir auch mal paar Szenen angeschaut.

Wie Schlotti einfach 20 Sekunden schweigt, als er direkt angesprochen wird, und dann muss Müller einspringen um die peinliche Stille zu unterbrechen. Schlotti hat doch sonst immer etwas zu sagen

1 Like

Bald auf spanisch

1 Like

Habe mir die Doku komplett angesehen und bin wirklich erschrocken gewesen, wie wenig Hansi vorbereitet zu sein scheint. Also selbst wenn du aus der Emotionalität heraus irgendwas raushauen willst, musst du dich doch kurz sortieren.

Das ist einfach 0 Sicherheit. Null selbstbewusstes auftreten. Wie sollen die Spieler da Respekt haben?

Hoffe King Nagelsjule ist da besser

„Der macht was er will“ aber halt auch ne Dulli-Aussage. Das ist keine Kritik, das ist keine Hilfestellung, kein einfordern, das ist inhaltsleer.

Deshalb sagt er ihm ja auch, dass er keine Anweisungen befolgt.

Am ende wissen wir es nicht genau weil nur kurze szene. Und was davor schon alles passiert ist

2 Like

ohne es besser zu wissen, behaupte ich, dass kimmich quatsch gemacht hat. liegt eben sehr nahe ;D

1 Like

Man muss aber auch sagen, dass Rüdiger ein richtiger Depp ist und gerne provoziert. Egal ob Mitspieler oder Gegenspieler… gab ja genug Szenen in der Vergangenheit.
Warum gräbst du das jetzt eigentlich aus? :sweat_smile:

Allgemein sind die Mannschaftssitzungen komplett komisch. Da bekommt echt kaum jemand die Fresse auf, Schlotterbeck kann nicht mal seinen Fehler eingestehen, Hansi kann auch keine Kritik annehmen. Auch, dass Spieler ernsthaft mehrfach zu Sitzungen zu spät kommen und da keiner aus dem Team mal was sagt…

2 Like

dass da ein kamerateam hockt und alles filmt, könnte auch einen teil dazu beitragen.

Wieso? An den Maulwurf sollte er doch gewöhnt sein

Hmmm. Hätte da jetzt eher das Gegenteil erwartet.
Bei Hansi vielleicht nicht, weil der eh durchgehend gereizt war, aber von den Spielern schon. Angst vor Hansi wahrscheinlich zu groß

Die wussten natürlich auch, was medial nach der WM angeht, wenn sie verkacken & dann die Doku kommt :cold_sweat:

Das geht ja gut los… :feelsbadman:

Die Entscheidung war 1A die richtige. Fange so langsam auch an mit zweifeln. Ist halt Kacke, dass wir mit Ter Stegen jemanden in der Hinterhand haben, der zumindest in der Nationalelf eher hinter sich fasst

Shit. Würde lieber noch 2 Torhüter nachnominieren, nur zur Sicherheit.

1 Like

Am liebsten Riemann für die Stimmung untereinander? :smiley:

Neuer mit Magen Darm, da zweifel ich auch sofort. Reizdarm? Übersteht er die EM?

Neuer mit mehr fails in den letzten spielen als ramos rote karten

1 Like

hat er damals glaub schon mit den klimatischen Bedingungen in Brasilien insb. enorm hohe Luftfeuchtigkeit erklärt. Daher lieber mit IVs gespielt, die Defensiv stark sind und nach vorne nur das nötigste tun als mit AVs, die nach einer Halbzeit köperlich platt sind.

Würde man mit 5 Wechseln, die heutzutage möglich sind vermutlich auch anders aussehen.

Fabian Köster und Lutz van der Horst bei der DFB Pressekonferenz stilecht im Graugänse-Sweater :lul:

11 Like