Trainingslager geht am 26. los
Da ist die haelfte doch noch in wembley
Ja, aber es sollen ja alle 4 mit zum Turnier.
Da ist die haelfte doch noch in wembley
Jau, bei den IV vor allem etwas kritisch: Tah am Tag davor noch Pokalfinale, Rüdiger und Schlotti CL-Finale. Die einzigen frischen IV dann also Koch und Anton im Trainingslager
Mit Hummels wäre es sogar noch einer mehr gewesen.
Schon nicht schlecht, dass man Kaben für die Verkündung von Kroos genommen hat tbh
und man dürfte zur Not bei einer Verletzung Torhüter das ganze Turnier über nachnominieren (Feldspieler nur bis zum ersten Spiel).
Aber gut, man hat ja eh 3 Spieler mehr dabei als sonst, hat halt einen Spot für einen Torhüter verwendet
Sieht stark aus finde ich aber nur 30eur Unterschied zum Trikot? Ich weiß ja nicht…
und dieser joshua soll stamm-rv beim dfb sein? na dann
Hoffe nicht
Reden wir von Kimmich oder unsere Nr1. Nette Frechheit.
diese Entscheidung, sich vollkommen ohne Not Monate im Voraus auf Neuer festzulegen, könnte im Turnier sehr teuer werden
Nagelsjule hat doch gesagt, dass er es gut findet, wenn jeder rechtzeitig seine Rolle kennt. Also halt so früh wie möglich stärken.
Und zur Not switched man halt
Ja v.a. weil Manuel noch nie als Torwart gespielt hat. Jetzt kann er sich entsprechend vorbereiten
Geht vllt darum, nicht ständig auf heißen Kohlen zu sitzen? Die Sicherheit zu haben und damit entsprechend Ruhe?
Bei Mett Hummels sieht man doch, wie Butthurt Spieler sein können. Gibt man ihnen halt lieber Sicherheit
Der Host vom Keeperanalyse Podcast, der auch öfter mal im Rasenfunk zu hören ist, hat letztens einen Twitter Thread zu Neuers Gegentoren gegen Stuttgart und Real (Hinspiel) geposted: x.com (Twitter Account benötigt, ist zu lang und zu viele Bilder um es hier zu posten).
Da sah Neuer schon nicht gut aus und danach kam noch das Rückspiel gegen Real, wo er eigentlich gut hält aber dann mit dem Kahn-Patzer das Spiel verliert. Heute gegen Hoffenheim auch wieder schlecht.
Ich war ja eigentlich im Team Neuer, aber das sieht schon nach einer Formkrise aus. Ich habe von ter Stegen nichts mehr gesehen seit den Länderspielen, aber wenn der gerade in Topform ist wäre es schon ärgerlich.
Naja ganz ehrlich, mit diesem Andrich sind wir Titelkandidat #1. Macht der einen auf Maradona ohne Hände.